Ja, wunderschön - das ObjektivDas Ding hinten dran hättest du gar nicht gebraucht.
Meine dritte Quasi-Nikon nach den Fujis S2 und S5 nun was von Kodak: Vollformat, 14 MP und noch gemütlicher als die S2pro, es ist Liebe auf den ersten Blick.
Und erst die Akkuleistung... Die lässt einen erst recht zur Gemütlichkeit wechseln. Habe auch so ein Teil, mal begeistert, mal tief enttäuscht.
Mein MEDICAL-NIKKOR-Nachbau [...]
*** Bitte keine Vollzitate! ***
Jetzt habe ich auch so eine Rakete gegen den Staub:
Ich hoffe jetzt nicht, daß das die Vorbereitung darauf ist in Zukunft chirurgische Eingriffe im Bastelkeller durchzuführen.Mein MEDICAL-NIKKOR-Nachbau,
vor drei Tagen fertig geworden:
Du nennst mein Fotostudio mit angeschlossener Werkstatt nur, weil es sich im Keller befindet, Bastelkeller?!?Ich hoffe jetzt nicht, daß das die Vorbereitung darauf ist in Zukunft chirurgische Eingriffe im Bastelkeller durchzuführen.
Eben ist der Paketdienst da gewesen
und hat mir Nachschub gebracht
und die aller erste Chemie zum selber entwickeln meiner SW Filme
...
Gruß Ralf
Da fehlt dir aber noch der Fixierer! Warum haste nicht den X55 gleich mitbestellt? Ohne Fix wird das nix? (huch - ein Reim!)
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?