Mitmachthema Zeigt her eure Nebelaufnahmen

full
 
Kommentar
Anzeigen
Elbsandsteingebirge. Der Mönch im Nebelmeer. Im Hintergrund Papststein und Gohrisch greifen die Formen des wallenden Nebels auf. D7500 mit Tamron 70-210. 02.09.22

full
 
4 Kommentare
M
matthiasgt kommentierte
Soll natürlich 2021 heißen
 
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
...das enttäuscht mich jetzt aber - ich hatte dir mein like für den beeindruckenden Blick in die Zukunft gegeben :ROFLMAO:
 
m-hermann
m-hermann kommentierte
Dann hätte er besser "Kaffeesatz im Nebel" fotografiert ...
 
M
matthiasgt kommentierte
ich geh mal davon aus, dass es auch dieses Jahr im September wieder Nebel geben wird im Wehlgrund
 
Morgennebel an der Elbe in Stadt Wehlen, Sächsische Schweiz. Aus dem Fotoarchiv, September 2012.
Geknipst vor der Arbeit damals mit dem Nokia N86 8MP. Das Ding hat klasse jpgs mit schönen, nicht übertriebenen Farben und einem sehr guten automatischen Weißabgleich erzeugt, es gab auch einige manuelle Einstellmöglichkeiten. Aus meiner Sicht kommen die Fotos der aktuellen Smartphones irgendwie da nicht ran, weil ihnen die Plastiziät der Bilder fehlt, die das Nokia geliefert hat, es hatte ja auch eine richtige Optik mit einem Bildwinkel wie 28mm an KB.

full
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Kommentar
marshaj
marshaj kommentierte
Das wirkt wie ein Landschaftsgemälde.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten