Mitmachthema Zeigt her eure Nebelaufnahmen

Anzeigen
Alle Aufnahmen entweder mit dem Sigma ART 1.8/135mm oder dem Canon RF 2.8/15-35mm USM IS L an der Canon RP
oder mit dem Sigma ART 1.4/50mm an der Canon 5D MkIV. Alles aus der Hand. Bin 'ne faule Sau.
 
3 Kommentare
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
Das sind ja mal ganz ungewohnte Bilder aus der Heimat! Danke dafür.
 
VisualPursuit
VisualPursuit kommentierte

Man kann Nebel leider nicht planen, und blöderweise kann ich nicht immer wenn ich
Nebel sehe sofort losziehen. Nebel hält sich ja auch oft nur wenige sehr kurze Stunden.
Eine halbe Stunde zuvor war der Nebel noch doppelt so dicht. Bis man vor Ort ist, ist
es oft schon wieder vorbei.

Sonst hätte ich Tonnen von Nebelaufnahmen.
 
1
1bildermacher1 kommentierte
Danke, eindrucksvolle Nebelaufnahmen. Solche Aufnahmen machen süchtig ......
Gruss
Wolfgang
 
Morgenstund hat Gold im Mund :

full
 
1 Kommentar
goodyhundini
goodyhundini kommentierte
Wunderschön, das würde ich mir an die Wand hängen
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten