Mitmachthema Zeigt her - Eure Motoräder/Motorrad-Fotos

Heute mit @hooky69 an der Mosel getroffen und gemeinsam eine kleine Runde gedreht.

Meine TRIUMPH wirkt neben seiner neuen KTM wie ein Motorrad für Kleinkinder. Er konnte damit keine Probefahrt machen und ich hatte beim Probesitzen auf seinem Rädchen das Gefühl auf einem Hochstuhl zu sitzen.

Zum Glück gibt es für jede Körpergröße einen passenden Untersatz

20230716_104851_resized_1.jpg

Kommentar
Anzeigen
Ein Schmankerl für alle Freunde der NSU Quickly

full

full

full

Kommentar
Am Sonntag mal die Wolkenlücken ausprobiert und auf der Tour nicht nass geworden :)

Fujifilm X100F mit TCL364003752_6841381965872488_6759314845969881167_n.jpg

3 Kommentare
waxman
waxman kommentierte
Hallo, alter Bandittreiber und Messeschleifer! Ich hoffe es geht gut!
Gruß
Wilfried

Lichtschachtsucher
Lichtschachtsucher kommentierte
Eine komische Fuji

S
Sörensen kommentierte

Ich hatte mal einen Subaru, da war der Hersteller lt. Fzg.-schein Fuji Heavy Industries. :)
Grüße

_DSC6871m.jpg

olynik
olynik kommentierte
Vorschlag zur Güte:
Im Harley-Davidson Teilekatalog sind sowohl monkey bars wie auch ape hangers gelistet. Sie unterscheiden sich lediglich etwas in Form und Ausgestaltung. 🏍️

@Gianty Das mit dem Lärm nervt. Das betrifft jedoch nicht nur Harley-Davidson Fahrer sondern auch Fahrer/-innen von hochdrehenden Motorrädern die den öffentlichen Straßenverkehr als Rennstrecke missverstehen. 🏍️

Zuletzt bearbeitet:
kommentierte
Was den "Lärm" betrifft, der dient der Sicherheit der Fußgänger. So kann man es nicht überhören daß ein Fahrzeug kommt. Die elektrischen Fahrzeuge, die schleichen sich leise an und auf einmal steht einer vor dir. Besonders unlustig beim Überqueren der Straße.

G
Gianty kommentierte
Das stimmt absolut. Mir geht dieses unhörbare Gesumme auch auf den Keks. Bin froh, wenn die heutigen Autofahrer:innen und Diverse überhaupt noch auf die Straße schauen. Wenn man sie dann noch nicht mal hört, wird es schnell gefährlich. Da lobe ich mir den gesunden Grundlärm eines Motorrades.

B
Brunke kommentierte
G
Gianty kommentierte
Affen auf Schleifsteinen.
Wem es gefällt...ist Geschmackssache

Könnte es noch verstehen wenn der Griff gen Himmel aufgrund der dicken Bäuche zwingend notwendig würde.

Zuletzt bearbeitet:
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten