Mitmachthema Zeigt her - Eure Motoräder/Motorrad-Fotos

Anzeigen
Am Montag die neue HONDA SH350 abgeholt. Nun gilt es bis zur Tour mit @hooky69 noch schnell die Einfahrzeit zu schaffen.

Die Brücke im Hintergrund hatte mein Vater vor über 40 Jahren gebaut. Schon damals war klar, dass es nie eine Anbindung geben wird. Die Brücke war irgendwann völlig verdeckt von Gestrüpp und Bäumen. Nun wurde sie wieder sichtbar gemacht. Was wohl damit passieren wird?

3 Kommentare
Kay kommentierte
Feines Teil!

Glueckwunsch!

G
Gianty kommentierte
Kay

Fährt sich unfassbar gut.

Reaktionen: Kay
kommentierte
Ich habe mir auch gerade eine Honda zugelegt. Allerdings "nur" eine 125 ccm

Nicht wirklich ein klassisches Motorrad-Foto sondern eine Bikers Bar in Rotlichtbereich von Hannover mit hochfliegender Harley-Davidson

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Links von oben:
Gelbes Licht (vermutlich Frankreich?), Vogelkäfig, Schutzblech, Reifen zu groß, Weisswand nicht eingetragen, Bremse fraglich.
Die rechte soll wohl "merkwürdig" aussehen.
Kenne jemanden mit so einem Teil (seine schnellste)!

G
Gianty kommentierte
Der Spiegel wird dann durch einen Infusionshalter ersetzt?

kommentierte

Für die Bedürfnisse unterwegs ist auch gleich der Einfüllstutzen und Tank vorhganden

rollertilly kommentierte
@Gianty @svantevit Eure Ideen werden in die nächste Serie mit einfließen (Achtung: Wortwitz)

G
Gianty kommentierte

Ideen haben wir. Schließlich sind wir die zukünftigen Anwender.

Auf der Arbeit werden bald die Schirmständer ( wurden früher von den älteren Kollegen bei Regen benutzt ) durch fahrbare Infusionsständer ersetzt. Wir müssen ja etwas länger als unsere Vorfahren arbeiten.

Hoffe dass dann wenigstens ein Standard zum "Umhängen" zwischen Arbeitsmittel und Pendlerfahrzeug existiert

Zuletzt bearbeitet:
Kay kommentierte
Und nu? Wird da etwas daraus, dann zeig es.

Flugzeugmotor 150 PS
Aus dem Technikmuseum Sinsheim.

Zuletzt bearbeitet:
3 Kommentare
olynik kommentierte
Capt. Forty kommentierte
...klar sehen wir die hier nicht zum ersten Mal, aber die ist trotzdem immer wieder beeindruckend!

Lichtschachtsucher kommentierte
Ich sehe mir nicht alle Fotos an die hier gepostet werden. Das wären einfach zu viele. Es geht ausschließlich ums Motorrad.

-Anzeige-