[MENTION=36195]Glasbläser[/MENTION]
Thomas, du hast da ein schönes Motorrad mit niedlich schönen Seitentaschen, aber dieses Topcase würde ich abmachen. Meiner Meinung nach passt das nicht so recht zum Design des Motorrades. Auch dieser hohe Gepäckträger will mir nicht recht gefallen. Für die Kamera ist vielleicht ein Tankrucksack die bessere Wahl?
Diese Gedanken kommen mir immer, wenn ich deine schönen Bilder von deinen Touren sehe.
Für schöne Touren gibt`s nur eins: Ein schöner Tourer!
......der wie auch immer aussieht?
[MENTION=53591]Charli[/MENTION]
Bei deinem Motorrad sieht alles aufeinander abgestimmt aus - alles passt zusammen, gefällt mir. ...
Nach Spanien oder Italien würde ich aber nie mehr damit fahren. Eher Tagestouren. Und verliebt bin ich derzeit in die Honda CB 1100 RS.
[MENTION=36195]Glasbläser[/MENTION]
Thomas, du hast da ein schönes Motorrad mit niedlich schönen Seitentaschen, aber dieses Topcase würde ich abmachen. Meiner Meinung nach passt das nicht so recht zum Design des Motorrades. Auch dieser hohe Gepäckträger will mir nicht recht gefallen. Für die Kamera ist vielleicht ein Tankrucksack die bessere Wahl?
Diese Gedanken kommen mir immer, wenn ich deine schönen Bilder von deinen Touren sehe.
Auf einem Chopper ruhen die Beine weit nach vorne gestreckt und die Sitzhaltung ist deutlich nach hinten geneigt. Eine Extrembelastung für die Bandscheiben. Probleme für "Rücken" sind vorprogrammiert. Geeignet für Fahrten "zur nächsten Eisdiele", aber nicht für lange Strecken. Schon gar nicht zu zweit. Wetterschutz null. Geeignet nur bei gutem Wetter. Kleiner Tank - geringe Reichweite.
Mein Sporttourer sieht so aus:
Die Vollverkleidung bietet optimalen Wetterschutz. Die Scheibe ist während der Fahrt elektrisch verstellbar.
Mein Sporttourer sieht so aus:
Iihgitt, nee!
Da kannste ja gleich Auto fahren!
Auf´m Mopped will ich Wind und andere Naturgewalten spüren...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?