JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser verwenden.
Mitmachthema Zeigt her Eure: Minimalistischen Bilder
NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Jetzt bloß kein Puristendisput.
it´s dirty minimalism
NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
...hier auch was in dieser Richtung:
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
3x Ei
Zenza Bronica SQA 4,5x6cm, Ilford HP5 Plus, Negativ Scan
Gruss Roger
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
"Poolnudel", Ai 55 3.5 + PK-13
--
Viele Grüße,
Marcus
Aktives NF Mitglied
Registriert
Eis im schwarzen Eimer
[IMGL]http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/attachment.php?attachmentid=5582&d=1235522908[/IMGL]
7.jpg
72,4 KB
· Aufrufe: 179
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Moin,
das letzte Foto mit meiner neuen Digiknipse, ab sofort will ich Euch nicht mehr damit belästigen. Demnächst wieder Bilder mit meiner Fuji. :winkgrin:
Gruß
Knut
NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Das ist eher "Street" und eigentlich kein minimalistisches Foto mehr.
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Wie komm ich denn jetzt aus der Nummer wieder raus? Auch noch mit Digiknipse :winkgrin:
Gruß
Knut
NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Fensterladen
--
Viele Grüße,
Marcus
NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Diesmal wirklich ein Zaun...
--
Viele Grüße,
Marcus
Stunden auf dem Motorrad unter tropischer Sonne, dann sah ich dieses (minimalistische) Schild.....
die Freude war maximalistisch
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
altes Gemäuer im Abendlicht
Nikon D200 + Nikkor AF VR 80-400/4,5-5,6D ED
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert