Mitmachthema Zeigt her Eure: Minimalistischen Bilder

Berlin...

"Um die Ecke"

picture.php

Viele Grüße

Martin

(hätt' ich noch mehr beschneiden sollen?)
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo Sandra,
auf deiner Internetseite sind noch viele starke Bilder, die in diesen Thread passen würden. Tolle Serien, das muss ich sagen!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten