JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser verwenden.
Mitmachthema Zeigt her Eure: Minimalistischen Bilder
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Jeder Ring für ein Jahr...
Grüße aus der Südostheide
Kadele
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Die Jahreszeit sollte eigentlich perfekt sein, um ein paar Nebelbilder zu schießen, doch dieses Wochenende war in Frankfurt kein Nebel.
Dieses Bild habe ich vor meiner Nikonzeit mit einer Lumix aufgenommen:
Gruß und schönen Restsonntag,
Venden
Sehr aktives NF Mitglied
Marktplatz
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Eine Waschbetontreppe im November...
Grüße aus der Südostheide
Kadele
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
... Big Foot ...
Nikon F100 / Kodak TriX 400
...
NF-F Premium-Mitglied - lifetime - NF-F proofed
Premium
Registriert
Blick in die Tiefe... (experimentell)
Viele Grüße
Martin
NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
...und der Blick nach oben, an Deck
Schutz des Stromkabels
(D40 mit 18-105VR)
Sehr aktives NF Mitglied
Marktplatz
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ein hab ich noch
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hab heute bei der schönen Sonne mal auf die Dächer geschaut:
Grüßle!
Peter