Mitmachthema Zeigt her Eure: Minimalistischen Bilder

Restlicht

picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Ähm... Knut. Wasn das? :lupe:

Die Straßenlaterne vor unserem Haus. :winkgrin:

Die ist kugelförmig, strahlt aber das Licht nur nach unten ab. Ich denke die Struktur im Glas in Verbindung mit der Form des Leuchtmittels erzeugt diesen "verbeulten" Eindruck.

Das Licht ist tatsächlich orange/gelblich, insofern kein WB-Fehler.

Gruß
Knut
 
Kommentar
Moin benegit,
das ist natürlich der absolute Minimalismus. Ich seh nämlich nix. :winkgrin:

Gruß
Knut
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten