Hallo Nikon Fan-Gemeinde,
nach einem tollen Urlaub habe ich die ganzen Bilder noch gar nicht sortieren/barbeiten/bewerten können.
Immerhin habe ich es geschafft, mir Eure super Beiträge anzusehen.
Dafür nochmal vielen Dank.
Besonders erwähnen möchte ich Marcus / marcX88, der hier eine wirklich tolle Serie zusammengestellt hat und gefühlt (gezählt habe ich nicht) die meisten Beiträge geleistet hat. Die Betrachtung Deiner Bilder finde ich wirklich spannend, Marcus.
Bei mir in der Mottenkiste habe ich auch noch zwei Bilder gefunden, die ich gerne zeigen möchte.
Weniger ist manchmal Meer:
Morgendämmerung
In der Hoffnung auf weitere schöne Fotos.
Gruß aus HAnnover
Steffen