Mitmachthema Zeigt her Eure: Minimalistischen Bilder

Es ist einfach so, dass gewisse (minimalistische) Bilder wirken, und die anderen nicht oder weniger. Es wäre mal spannend herauszufinden warum.

stimmt.
möglicherweise.

dann zähl uns doch mal die minimal-pics hier aus diesem thread auf, die deiner meinung nach wirken.

die anderen gerne auch.


gruesse
ralf
 
Kommentar
Anzeigen
stimmt.
möglicherweise.

dann zähl uns doch mal die minimal-pics hier aus diesem thread auf, die deiner meinung nach wirken.

die anderen gerne auch.


gruesse
ralf

Das wiederum halte ich im Sinne dieses Threads für kontraproduktiv.

Gruß Erik, muß sich ganz schön anstrengen gegen Suff und verklemmte Tastertaturtitar :)

PS:
8137488a94260bbef.jpg
 
Kommentar
stimmt.
möglicherweise.

dann zähl uns doch mal die minimal-pics hier aus diesem thread auf, die deiner meinung nach wirken.

die anderen gerne auch.


gruesse
ralf


Also ich möchte ja niemandem vor den Kopf stossen. Von Daher ist es sicher einfacher darüber zu reden welche Bilder wirken. Ich finde z. B. das Messerbild des TO wirkt sehr. Vielleicht, weil es ein starker Kontrast hat, gerade und gewellte Linien hat und sich etwas immmer wieder genau gleich wiederholt? Egentlich hat es auf dem Bild viele Elemente, und doch nur drei oder vier verschiedene. Nämlich der schwarze Hintergrund, die geraden Linien, die gewellte Linie und die Zacken.
 
Kommentar
Hallo Nikon Fan-Gemeinde,

nach einem tollen Urlaub habe ich die ganzen Bilder noch gar nicht sortieren/barbeiten/bewerten können.

Immerhin habe ich es geschafft, mir Eure super Beiträge anzusehen.
Dafür nochmal vielen Dank.

Besonders erwähnen möchte ich Marcus / marcX88, der hier eine wirklich tolle Serie zusammengestellt hat und gefühlt (gezählt habe ich nicht) die meisten Beiträge geleistet hat. Die Betrachtung Deiner Bilder finde ich wirklich spannend, Marcus.

Bei mir in der Mottenkiste habe ich auch noch zwei Bilder gefunden, die ich gerne zeigen möchte.

Weniger ist manchmal Meer:

13870486588643945c.jpg


Morgendämmerung
1387048901ae79e014.jpg


In der Hoffnung auf weitere schöne Fotos.

Gruß aus HAnnover
Steffen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten