Mitmachthema Zeigt her Eure: Minimalistischen Bilder

_RWN3511.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
Derzeit wird uns von einigen Mitglieder deutlich vor Augen geführt, warum wir Links auf externe Seiten nicht so sehr mögen. Auch in deinem Fall wird mir kein Bild angezeigt, weil, wie ich dem direkten Aufruf deiner Seite entnehme:

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Beim Verbinden mit www.volker-blumenthaler.de trat ein Fehler auf. Die SSL-Gegenstelle hat kein Zertifikat für den angeforderten DNS-Namen. Fehlercode: SSL_ERROR_UNRECOGNIZED_NAME_ALERT

Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.
Was ich hiemit tue.

(In deinem Fall würde ich notfalls auf "Trotzdem weiter" klicken, nur ist genau in deinem Fall keine Möglichkeit gegeben, im Firofox über die Sicherheitsmeldung hinaus weiterzuladen.)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten