Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
:up: Bei solch hellen Fotos würde sich IMHO ein ganz, ganz dünner Rahmen gut machen, damit es sich besser von dem Hintergrund abhebt (s. #3123).
Ich habe das Bild vom iPhone aus hochgeladen. Dort sind sie nur als Original gespeichert. Sorry..
Snapseed ist toll für iPhone - und kann Rahmen...
Ich meine, das wäre jetzt sogar kostenlos und ist eine Einstiegsdroge für die NIK-Tools, die jetzt ebenso wie Snapseed zu Google gehören.
:up: Bei solch hellen Fotos würde sich IMHO ein ganz, ganz dünner Rahmen gut machen, damit es sich besser von dem Hintergrund abhebt (s. #3123).
Bitte schön...
![]()
Nein, ich glaube so war das nicht gemeint. Das wirkt auf das Bild wie ein Holzhammer.
1, max 2Px, auch nicht zu kräftig. Es soll nicht wie ein normaler Bilderrahmen wirken, sondern soll dieses dezente, minimalistische Bild in sich abschließen, ein räumliches Ende geben.
Meine Meinung.![]()
Also bitte nicht überbewerten.
lg Ive