Mitmachthema Zeigt her Eure: Minimalistischen Bilder

Japanisch für Fortgeschrittene:

picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
welche linse ist denn das? kann in den exifs nix finden.

Gruß Jan

(netter smiley :D )

Das ist das Sigma 50mm 1:2.8 DG Macro. Ist im Moment an der D90 quasi mein "Immerdrauf". Blende war 5, Verschlußzeit 1/1000 bei Iso 800 (ich kam grad aus dem dunklen Wald und hatte vergessen, die Iso wieder runterzuregeln, daher die dämliche Kombination)
 
Kommentar
Ich liebe diese Art der optischen Täuschung: Sind es Vertiefungen oder Erhöhungen, kommt das Licht von rechts oder von links.... Ich hoffe, niemand bekommt Kopfschmerzen. :p

minimalrom.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten