holde04 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Juni 2008 #161 Otmar schrieb: Hey, das war mein Spruch! Aber du hast Recht: Auf meinem Bild war noch zu viel drauf. :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... Oh, Entschuldigung. Hab ich übersehen. Das Urheberrecht für diesen Spruch liegt selbstverständlich bei Dir. Gruß Holde04 Kommentar
Otmar schrieb: Hey, das war mein Spruch! Aber du hast Recht: Auf meinem Bild war noch zu viel drauf. :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... Oh, Entschuldigung. Hab ich übersehen. Das Urheberrecht für diesen Spruch liegt selbstverständlich bei Dir. Gruß Holde04
Leracou Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Juni 2008 #162 Wo Licht ist, ist auch Schatten. Kommentar
luxleik Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Juni 2008 #166 vobl schrieb: Das ist ein punctum! Zum Vergrößern anklicken.... ... und ich Narr dachte tatsächlich es wäre eine Wildgans :take0: Kommentar
vobl schrieb: Das ist ein punctum! Zum Vergrößern anklicken.... ... und ich Narr dachte tatsächlich es wäre eine Wildgans :take0:
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 25. Juni 2008 #167 luxleik schrieb: ... und ich Narr dachte tatsächlich es wäre eine Wildgans :take0: Zum Vergrößern anklicken.... Die Wildgans bringt es halt auf den PUNKT.:up: Kommentar
luxleik schrieb: ... und ich Narr dachte tatsächlich es wäre eine Wildgans :take0: Zum Vergrößern anklicken.... Die Wildgans bringt es halt auf den PUNKT.:up:
donauradler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Juni 2008 #170 moin! B-Klasse: Grüßle! Peter Kommentar
Larry_Dehydrated_Toes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Juni 2008 #173 Da hätte ich auch etwas zum Thema. Liebe Grüsse ...René Kommentar
ChrisBrec Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Juni 2008 #176 wow, sehr gute Bilder in diesem Thread! Hier ein recht reduziertes Snowboard-Foto von mir: Kommentar