Hallo Werner!
Wirklich gut gesehen. Hat Pfiff!
Kleiner persönlicher Einwand: den unteren Teil hätte ich minimal beschnitten.
danke
aus dem Bedezimmerfenster
zu deinem "Einwand":
habe auch eine Version wo der Schatten aufgehellt ist,
mich dann aber für die "härtere Variante" entschieden...
denke dass die Aufteilung (der Schatten des Gibels meines Reihenhäuschens soll ja im GS sein)
gar nicht so verkehrt ist - unteres drittel des Gesamtbildes dunkel,
oberes hell(er)...
witzig sind natürlich die unterschiedlichen geometrischen Formen
und dass die ineinander verschachtelt sind - und hohen Kontrast haben
die horizontalen Linien der Bordsteinkante und des Abflussgitters unten
gehören für mich als Abschluss und Gegenpol zur geraden Dachkante oben irgendwie dazu...
daher von mir jetzt kein Beschnitt
aber trotzdem Danke für Deinen "Einwand"