Du hast es doch bereits hochgeladen. Jetzt nimmst du noch den Link auf das Bild (http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/picture.php?albumid=1049&pictureid=85715) und setzt ein
[IMG ] ... [/IMG ]
(ohne die Leerzeichen nach dem "IMG" und die Punkte) drum rum - schon hast du es in deinem Post sichbar.
Hallo Heike,
Deine Bilder hier in diesem Thrad treffen das Thema sehr gut. Gefallen mir :up:. Probiere mal das Blatt so zu legen, dass der Stielansatz direkt in der linken untern Ecke liegt.
Gruß Wolfgang