Otmar NF-Premium Mitglied Premium Registriert 20. Juni 2008 #121 Und noch eins. Gleiches Bauwerk, gleiche Kamera, abe ohne goldenen Schnitt. Kommentar
N Norden Guest 20. Juni 2008 #127 P.S.: klasse Thread mit ebenso klasse Bildern :up::up::up: Kommentar
hajotka Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Juni 2008 #128 Hoffe, das ist minimalistisch genug. Kommentar
merler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Juni 2008 #134 Ich hoffe, die sind nicht zu bunt... ...zum Ausgleich: Kommentar
shgt NF-F Premium-Mitglied - lifetime - NF-F proofed Premium Registriert 21. Juni 2008 #138 Viele Grüße Martin Kommentar
donauradler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Juni 2008 #140 moin! "Herz in Ketten": "Geöffnet": Grüßle! Peter Kommentar