ich bin weiterhin von Euren Beiträgen begeistert. Da sind viele tolle Anregungen dabei. Ich werde demnächst mit noch offeneren Augen durch die Welt gehen.
Ausserdem ist das mein erster Beitrag mit mehr als 100 Antworten. Und ich habe das Gefühl, da geht noch was.
Dank zurück für den tollen Thread. Auch ich gehe jetzt dank der tollen Bilder mit offeneren Augen durch die (Foto-)Welt. Ein Foto braucht wirklich nicht viel um zu wirken.
Und ja, da geht noch was! Ich warte auf zwei Filme mit teilweise sehr minimalistischen Bildern (welche, wie in deinem ersten Posting). Die werde ich dann hier zum besten geben - wenn sie was geworden sind.