Mitmachthema Zeigt her Eure: Minimalistischen Bilder

Anzeigen
@ marcx88

Jetzt muss ich doch mal was schreiben.
Du gehoerst zu den wenigen hier im Forum, die ganz konsequent ihren Stil gefunden haben und durchziehen. Die ersten Aufnahmen, die ich von Dir gesehen habe, konnten mich noch nicht richtig begeistern, fand es etwas zu geordnet, zu flach zu wenig spontan. Mittlerweile aber habe ich schon gefuehlte 30 Aufnahmen dieses Typs gesehen und nun auch schaetzen gelernt. Hat was, wirklich gut und immer wieder ein Hingucker. :up:

Ich hatte dann in den letzten Tagen auch mal versucht etwas aehnliches zu fotografieren. Es ist gar nicht so leicht, hatte aber auch kein Stativ dabei. Schreibe doch bitte mal etwas ueber die Entstehung, Cam, Objektiv, Stativ etc.? Und wie bist Du drauf gekommen? - Hat etwas von Kadinski und Malewitsch.
 
Kommentar
-Anzeige-