shgt NF-F Premium-Mitglied - lifetime - NF-F proofed Premium Registriert 17. November 2008 #761 Berlin... "Um die Ecke" Viele Grüße Martin (hätt' ich noch mehr beschneiden sollen?) Kommentar
Sandra Petrowitz Sehr aktives NF Mitglied Marktplatz Registriert 18. November 2008 #764 Viele Grüße, Sandra Kommentar
Otmar NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. November 2008 #765 Hallo Sandra, auf deiner Internetseite sind noch viele starke Bilder, die in diesen Thread passen würden. Tolle Serien, das muss ich sagen! Kommentar
Hallo Sandra, auf deiner Internetseite sind noch viele starke Bilder, die in diesen Thread passen würden. Tolle Serien, das muss ich sagen!
Sandra Petrowitz Sehr aktives NF Mitglied Marktplatz Registriert 18. November 2008 #766 Otmar schrieb: Hallo Sandra, auf deiner Internetseite sind noch viele starke Bilder, die in diesen Thread passen würden. Tolle Serien, das muss ich sagen! Zum Vergrößern anklicken.... Otmar, dankeschön Der Minimalismus gehört wohl irgendwie zu meinen fotografischen Schwerpunkten... Hier ist noch ein Bild: Viele Grüße, Sandra Kommentar
Otmar schrieb: Hallo Sandra, auf deiner Internetseite sind noch viele starke Bilder, die in diesen Thread passen würden. Tolle Serien, das muss ich sagen! Zum Vergrößern anklicken.... Otmar, dankeschön Der Minimalismus gehört wohl irgendwie zu meinen fotografischen Schwerpunkten... Hier ist noch ein Bild: Viele Grüße, Sandra
M monoduo Auszeit Registriert 18. November 2008 #767 ThisIsJustMe schrieb: Otmar, dankeschön Der Minimalismus gehört wohl irgendwie zu meinen fotografischen Schwerpunkten... Viele Grüße, Sandra Zum Vergrößern anklicken.... und viele deiner bilder erinnern irgendwie an deinen vornamen. zumindest ein wesentlicher bestandteil des jew. sujets! gruesse ralf Kommentar
ThisIsJustMe schrieb: Otmar, dankeschön Der Minimalismus gehört wohl irgendwie zu meinen fotografischen Schwerpunkten... Viele Grüße, Sandra Zum Vergrößern anklicken.... und viele deiner bilder erinnern irgendwie an deinen vornamen. zumindest ein wesentlicher bestandteil des jew. sujets! gruesse ralf
Sandra Petrowitz Sehr aktives NF Mitglied Marktplatz Registriert 18. November 2008 #768 monoduo schrieb: und viele deiner bilder erinnern irgendwie an deinen vornamen. zumindest ein wesentlicher bestandteil des jew. sujets! gruesse ralf Zum Vergrößern anklicken.... Hm, das ist mir auch schon aufgefallen. Sollte das was bedeuten? :winkgrin: Viele Grüße, Sandra Kommentar
monoduo schrieb: und viele deiner bilder erinnern irgendwie an deinen vornamen. zumindest ein wesentlicher bestandteil des jew. sujets! gruesse ralf Zum Vergrößern anklicken.... Hm, das ist mir auch schon aufgefallen. Sollte das was bedeuten? :winkgrin: Viele Grüße, Sandra
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. November 2008 #770 Und hier auch nochmal in bunt: Gruß Erik Kommentar
luxleik Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. November 2008 #771 Erik, dieses Bild im SW-Thread gefällt mir wesentlich besser. Kommentar
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. November 2008 #772 luxleik schrieb: Erik, dieses Bild im SW-Thread gefällt mir wesentlich besser. Zum Vergrößern anklicken.... Ich mag beide, und da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich beide Varianten salomonisch auf beide Fräääds verteilt. Gruß Erik Kommentar
luxleik schrieb: Erik, dieses Bild im SW-Thread gefällt mir wesentlich besser. Zum Vergrößern anklicken.... Ich mag beide, und da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich beide Varianten salomonisch auf beide Fräääds verteilt. Gruß Erik
siebenschlaefer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. November 2008 #773 Ich bin mir nicht ganz sicher ob es passt, aber das Thema ist total cool. :up: Kommentar
shgt NF-F Premium-Mitglied - lifetime - NF-F proofed Premium Registriert 19. November 2008 #777 Lordfubbes schrieb: Und hier auch nochmal in bunt: Gruß Erik Zum Vergrößern anklicken.... An irgendwas erinnert mich das...:gruebel: Viele Grüße Martin Kommentar
Lordfubbes schrieb: Und hier auch nochmal in bunt: Gruß Erik Zum Vergrößern anklicken.... An irgendwas erinnert mich das...:gruebel: Viele Grüße Martin
dkochina Auszeit Registriert 20. November 2008 #779 siebenschlaefer schrieb: Ich bin mir nicht ganz sicher ob es passt, aber das Thema ist total cool. :up: Ich denke, dieses otiv wuerde in S/W noch wirkungsvoller sein. Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
siebenschlaefer schrieb: Ich bin mir nicht ganz sicher ob es passt, aber das Thema ist total cool. :up: Ich denke, dieses otiv wuerde in S/W noch wirkungsvoller sein. Zum Vergrößern anklicken....
M monoduo Auszeit Registriert 20. November 2008 #780 minimalistisches bild: der begriff ist bewusst weit ausgelegt. mini-mundus castrum romanorum italia cisalpina m 1: 10 kinderkram Kommentar
minimalistisches bild: der begriff ist bewusst weit ausgelegt. mini-mundus castrum romanorum italia cisalpina m 1: 10 kinderkram