Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. November 2008 #742 Jeder Ring für ein Jahr... Grüße aus der Südostheide Kadele Kommentar
Venden Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. November 2008 #744 Die Jahreszeit sollte eigentlich perfekt sein, um ein paar Nebelbilder zu schießen, doch dieses Wochenende war in Frankfurt kein Nebel. Dieses Bild habe ich vor meiner Nikonzeit mit einer Lumix aufgenommen: Gruß und schönen Restsonntag, Venden Kommentar
Die Jahreszeit sollte eigentlich perfekt sein, um ein paar Nebelbilder zu schießen, doch dieses Wochenende war in Frankfurt kein Nebel. Dieses Bild habe ich vor meiner Nikonzeit mit einer Lumix aufgenommen: Gruß und schönen Restsonntag, Venden
Sandra Petrowitz Sehr aktives NF Mitglied Marktplatz Registriert 16. November 2008 #745 Viele Grüße, Sandra Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. November 2008 #747 Eine Waschbetontreppe im November... Grüße aus der Südostheide Kadele Kommentar
Jo.Sch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. November 2008 #753 ... Big Foot ... Nikon F100 / Kodak TriX 400 ... Kommentar
shgt NF-F Premium-Mitglied - lifetime - NF-F proofed Premium Registriert 17. November 2008 #754 Blick in die Tiefe... (experimentell) Viele Grüße Martin Kommentar
Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. November 2008 #755 ...und der Blick nach oben, an Deck Kommentar
dkochina Auszeit Registriert 17. November 2008 #756 Schutz des Stromkabels (D40 mit 18-105VR) Kommentar
Sandra Petrowitz Sehr aktives NF Mitglied Marktplatz Registriert 17. November 2008 #757 Viele Grüße, Sandra Kommentar
siebenschlaefer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. November 2008 #758 Ein hab ich noch Kommentar
donauradler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. November 2008 #760 Hab heute bei der schönen Sonne mal auf die Dächer geschaut: Grüßle! Peter Kommentar