com.charlie Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Oktober 2008 #645 Ähm... Knut. Wasn das? Kommentar
Knut Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2008 #647 com.charlie schrieb: Ähm... Knut. Wasn das? Zum Vergrößern anklicken.... Die Straßenlaterne vor unserem Haus. :winkgrin: Die ist kugelförmig, strahlt aber das Licht nur nach unten ab. Ich denke die Struktur im Glas in Verbindung mit der Form des Leuchtmittels erzeugt diesen "verbeulten" Eindruck. Das Licht ist tatsächlich orange/gelblich, insofern kein WB-Fehler. Gruß Knut Kommentar
com.charlie schrieb: Ähm... Knut. Wasn das? Zum Vergrößern anklicken.... Die Straßenlaterne vor unserem Haus. :winkgrin: Die ist kugelförmig, strahlt aber das Licht nur nach unten ab. Ich denke die Struktur im Glas in Verbindung mit der Form des Leuchtmittels erzeugt diesen "verbeulten" Eindruck. Das Licht ist tatsächlich orange/gelblich, insofern kein WB-Fehler. Gruß Knut
Knut Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2008 #650 Moin benegit, das ist natürlich der absolute Minimalismus. Ich seh nämlich nix. :winkgrin: Gruß Knut Kommentar
Knut Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2008 #652 Unterschiedlicher Weißabgleich bei ein und derselben Lampe. Gruß Knut Kommentar
PhotoLilly Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Oktober 2008 #653 Kleine Feder an Blechverschlag... LG Lilly Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. Oktober 2008 #655 Hier mal ein Herbstblatt ! Grüße aus der Südostheide Kadele Kommentar