Mitmachthema Zeigt her Eure: Minimalistischen Bilder

Anzeigen
Ein minimalistisches Bild aus meiner Sammlung:
(bin ich verrückt oder gibt es den Image Host Button nicht mehr?)
 

Anhänge

  • DSC_0331s.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 35
Kommentar
Hallo Knut,

schönen Gruß an Deine Frau. Ihr Bild paßt hervorragend hierher und es soll ja Menschen geben, die auch ohne Nikon gute Bilder machen, gell?
Es freut mich natürlich sehr, wenn Ihr dieser Thread so gut gefällt.

Gruß
Steffen

Meine Frau ist von diesem Thread so begeistert, das sie da mal außer Konkurrenz mitmachen möchte (Samsung Digiknipse)



Gruß
Knut
 
Kommentar

Hallo Steffen,
hab ich ihr ausgerichtet und sie freut sich. Mal sehen, ob ich sie zu "mehr" bewegen kann. Aber ich denke über Coolpix P oder Powershot A krieg ich sie nicht. :winkgrin:

Hier noch ein Minimum an Minimalismus (also kein Maximum) :winkgrin:




Gruß
Knut
 
Kommentar
-Anzeige-