schönen Gruß an Deine Frau. Ihr Bild paßt hervorragend hierher und es soll ja Menschen geben, die auch ohne Nikon gute Bilder machen, gell?
Es freut mich natürlich sehr, wenn Ihr dieser Thread so gut gefällt.
schönen Gruß an Deine Frau. Ihr Bild paßt hervorragend hierher und es soll ja Menschen geben, die auch ohne Nikon gute Bilder machen, gell?
Es freut mich natürlich sehr, wenn Ihr dieser Thread so gut gefällt.
Hallo Steffen,
hab ich ihr ausgerichtet und sie freut sich. Mal sehen, ob ich sie zu "mehr" bewegen kann. Aber ich denke über Coolpix P oder Powershot A krieg ich sie nicht. :winkgrin:
Hier noch ein Minimum an Minimalismus (also kein Maximum) :winkgrin:
Die Antennen haben zwar doch ziemlich viele Details, aufgrund des recht minimalistischen Bildaufbaus und der einfachen Blau/Grau Färbung passt es hoffentlich trotzdem: