kodachrome Aktives NF Mitglied Registriert 26. September 2008 #564 Hallo, hier ein Minimalistisches im Sinne Aufwand: Auf dem Sofa sitzen, gerade mal an der Kamera rumprobieren, und oops, da ist das Bild: schönen Tag noch rf Kommentar
Hallo, hier ein Minimalistisches im Sinne Aufwand: Auf dem Sofa sitzen, gerade mal an der Kamera rumprobieren, und oops, da ist das Bild: schönen Tag noch rf
Otmar NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. September 2008 #565 Und für alle, die meinen, noch weniger könne nicht auf ein Bild, hier der Gegenbeweis. Es ist grausam, wie die Farbverläufe in Jpeg zusammengestaucht aussehen. Kommentar
Und für alle, die meinen, noch weniger könne nicht auf ein Bild, hier der Gegenbeweis. Es ist grausam, wie die Farbverläufe in Jpeg zusammengestaucht aussehen.
J juergenW NF Mitglied Registriert 27. September 2008 #566 Auch ich möchte mal zwei Bilder von einem Herbstspaziergeng hier einstellen. Das Blatt im Sonnenlicht Eine Feder vor den Fall Gruss aus Mainz Jürgen Kommentar
Auch ich möchte mal zwei Bilder von einem Herbstspaziergeng hier einstellen. Das Blatt im Sonnenlicht Eine Feder vor den Fall Gruss aus Mainz Jürgen
D dguetschow Guest 27. September 2008 #567 Moin, ich bin noch ein absolutes Greenhorn, was das fotografieren angeht und dies ist mein erstes Posting hier im Forum :hallo:. Ich hoffe mal mein Foto passt thematisch in diesen Thread . Gruß Daniel Kommentar
Moin, ich bin noch ein absolutes Greenhorn, was das fotografieren angeht und dies ist mein erstes Posting hier im Forum :hallo:. Ich hoffe mal mein Foto passt thematisch in diesen Thread . Gruß Daniel
Hobbe Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. September 2008 #568 Hab ich in einem anderen Thread auch gerade gezeigt, passt aber m.E. auch sehr gut hier rein. Zumindest thematisch Kommentar
Hab ich in einem anderen Thread auch gerade gezeigt, passt aber m.E. auch sehr gut hier rein. Zumindest thematisch
PhotoLilly Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. September 2008 #572 Lg Lilly Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 30. September 2008 Kommentar
Wolfgang E. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Oktober 2008 #575 da hätte ich auch noch was anzubieten: Geländer to nowhere... Gruß Wolfgang Kommentar
S SuperA Guest 02. Oktober 2008 #576 Das ist mir gestern beim Aufräumen in die Hände gefallen: D100, AF-S 2,8/80-200 bei 200mm, F4 & 1/1000 Sek. Kommentar
Das ist mir gestern beim Aufräumen in die Hände gefallen: D100, AF-S 2,8/80-200 bei 200mm, F4 & 1/1000 Sek.
marcx88 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Oktober 2008 #579 .. und hier mal eine Variante für Ralf.. Kommentar
dkochina Auszeit Registriert 03. Oktober 2008 #580 Ich weiss zwar nicht wofuer man diese Teile brauchen kann, fand sie aber trotzdem fotografierenswert: Kommentar
Ich weiss zwar nicht wofuer man diese Teile brauchen kann, fand sie aber trotzdem fotografierenswert: