Mitmachthema Zeigt her Eure: Minimalistischen Bilder

Tür ohne Treppe.
(Zweitverwertung)​

4 Kommentare
Kay kommentierte
Da kannst Du getrost das Blattbild entsorgen. - Tür ohne Treppe hat Ausstellungsqualität - Super !

SJ Münchfeld kommentierte
Da sieht man die unterschiedlichen Geschmäcker: mir gefällt das Blattbild besser als das Türbild.

Kay kommentierte
Gefallen ist das eine - den Minimalismus punktgenau treffen, ist schwieriger.

M
MJMAJ kommentierte
Das ist für mich nicht wirklich minimalistisch. Dazu gibt es im Bild zu viele Komponenten.
In der Erstverwendung, im Thread Türen, finde ich es wesentlich richtiger aufgehoben.
Aber dessenungeachtet: Es ist ein großartiges Bild!
VG, Jens

Anzeigen
3 Kommentare
Kay kommentierte
Geht so:
Der rote Kasten dominiert.
Die Kabel unten sind geschnitten. Minimalismus entsteht nicht durch abschneiden.
Oben der Kasten und das Gerödel so geschnitten passt weder für Minimalismus noch überhaupt für ein gelungenes Motiv.
Die beiden Jalousien mit einer klaren Wand dazwischen hätten mehr Potential.

Der rote Kasten gefällt mir. Das Schloß daran ist der Clou. Ich würde unterhalb der oberen Schalter schneiden und das Bild gut finden, egal, ob Minimalismus oder wuff.

Sorry: Nur eigene Meinung ohne Anspruch auf künstlerische Wahrheit.

HaDiDi kommentierte
Kay
Andere Meinungen, offen formuliert sind immer hilfreich.

berndiet kommentierte
Ich halte es mehr für chaotisch.

Zuletzt bearbeitet:
3 Kommentare
Mir gefällt es mit Kasten besser (Thema „gefallen“ hatten wir ja schon), aber vergleiche selbst:

M
MJMAJ kommentierte
Irgendwie gefällt es mir so besser. Aber Du hast völlig Recht: Das ist ganz subjektive Ansichtssache.

Kay kommentierte
Und mich stört diese Befestigungsschelle. Und ich hätte eher unten und links geschnitten und den Kasten gelassen. - So sind die Geschmäcker...

2 Kommentare
Kay kommentierte
Nun komm uns aber nicht wieder mit diesem " Ich war das nicht ! " Das sagen hier in der letzten Zeit zu viele. Einer muss es gewesen sein!!!

Eigentlich wollte ich nur einen Aufkleber abprokeln, aber plötzlich war ein Loch im Rolladen …

-Anzeige-