Mitmachthema Zeigt her Eure: Minimalistischen Bilder

Anzeigen
full
 
1 Kommentar
SJ Münchfeld
SJ Münchfeld kommentierte
Das Bild stellt übrigens eine rostige Leberwurstdose auf einem rostigen Tisch dar.
 
Sogar zweifach;)

full
 
3 Kommentare
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
M.E. ist das eher ein 'Wimmelbild' als ein minimalistisches Foto. Es ist sehr lange her, dass ich so lange Zeit auf ein Foto gestarrt habe. Es dauert, die vielen Inhalte zu erfassen, die Schatten zuzuordnen und erstmal zu verstehen, dass hinten eine Mauer ist, in der zwei Lüftungslöcher sind. Boah! (y)
Und ein Selfie
VG Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
SJ Münchfeld
SJ Münchfeld kommentierte
Wenn man sich ein Foto eine lange Zeit anschaut, dann hat es wohl das „gewisse Etwas“. :)
 
of51
of51 kommentierte


Und wenn da jetzt noch ein Frosch im Gras ...:giggle:
 
full
 
HKBergnarr
HKBergnarr kommentierte
S
Schnubbel kommentierte
Genauso stark!
Gruss, Gunther(y)
 
Wölkchen
Wölkchen kommentierte
........mir gefallen auch beide Bilder -müsste ich mich entscheiden, dann für sw.:)
 
HubertB
HubertB kommentierte
Mir gefällt die Farbversion noch etwas besser.
 
M
MJMAJ kommentierte
Cool
 
Ist das minimalistisch genug?700_1904_DxO.jpg
 
3 Kommentare
SJ Münchfeld
SJ Münchfeld kommentierte
Minimalismus "lebt" ja vom Weglassen. Geht man von dieser Grundannahme aus, dann ist das Foto nicht minimalistisch. Ich erkenne auf Anhieb drei Motive/Blickfänger: Eine gelb angemalte Ummauerung, eine grüne Fläche links oben, eine Spiegelung im Wasser. Für ein minimalistisches Foto ist mir das zu viel.
 
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
...hier wurde vor Allem die Schärfe weggelassen, in diesem Sinne wäre es sogar Minimalismus ;)
 
HubertB
HubertB kommentierte
Die Bemalung ist in Wirklichkeit Bewuchs, und da ist auch der Fokus.
Bei mir ist eine Erinnerung mit dem Bild verknüpft, aber es funktioniert offensichtlich für fremde Betrachter überhaupt nicht.
Wieder was gelernt, danke für die offene Kritik.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten