Mitmachthema Zeigt her Eure: Minimalistischen Bilder

Anzeigen
Na denn: Angesichts der alternden Bevölkerung: Ein neues Unterforum JOKRUF sollte eingerichtet werden

Kommentar

Der stille See
Ich liebe die abendliche Ruhe am See. Nach dem Sonnenuntergang konnte ich an einem dieser Abende mit einer Langzeitbelichtung und einer traumhaften Verfärbung des Himmels, welche sich im Wasser widerspiegelte, diese Stille einfangen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommentar
Das finde ich richtig klasse, aber noch viel besser gefällt es mir nach einer Tonwertkorrektur die den argen Grauschleier verschwinden lässt. Mal ausprobiert?

Hallo Stefan,

ne, nicht probiert. Das Bild von mir entspricht, so wie es jetzt ist, der Situation wie sie vor Ort war, ziemlich trist eben.
Hab, noch nicht die richtige Vorstellung, in welche Richtung du das Bild verändern würdest. Aber wenn du magst, kannst du es gerne mal entsprechend bearbeiten so gut das mit dem verlinkten JPEG möglich ist. Fall das hier offtopic ist gibt es ja auch einen entsprechenden Forumsbereich (zeigt mir mal ....) .Kannst das Ergebnis gerne auch da Posten. Ich hab hier leider zur Zeit nur extrem eingeschränktes Internet, daher kann ich im Moment nichts großartig selber hochladen..

Danke und viele Grüße aus Bodman...
Peter

Kommentar

Hallo Peter, ich war ein paar Tage nicht da, aber meine Vorstellung deines Bildes ist jetzt im Vorher&Nacher-Thread, dann wird der Faden hier nicht zu arg gestört.
https://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/2617904-post374.html

Kommentar
-Anzeige-