Mitmachthema Zeigt her Eure: Minimalistischen Bilder

Anzeigen
hallo Angelika, das kommt mir bekannt vor.
nur dass bei mir unter dem bildrand mehr drauf war!
also nicht mehr minimalismus-tauglich.
gruesse
ralf
 
Kommentar
Hallo Ralf,
stimmt, ich habe meines aber nicht beschnitten und habe wegen der Ähnlichkeit auch lange überlegt, ob ich es einstellen soll.

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
Moin,

eine konsequentes HDR:

Klasse Bild! Kann ich mal schnell als Graukarte benutzen wenn ich meinen Schlepptop ablichten will!
Und genau das Thema getoffen: minimalistischer gehts nicht! Hab lange nicht ein Bild so intensiv angeschaut und irgendetwas gesucht das nicht grau ist.

Hier noch eins:

"Abgefahren"







Grüßle!
Peter
 
Kommentar
-Anzeige-