Klasse Bild! Kann ich mal schnell als Graukarte benutzen wenn ich meinen Schlepptop ablichten will!
Und genau das Thema getoffen: minimalistischer gehts nicht! Hab lange nicht ein Bild so intensiv angeschaut und irgendetwas gesucht das nicht grau ist.
Die Sonne knallt erbarmungslos,
taeglich ueber 36oC, also hoechste Zeit fuer den Sommerschnitt meines Juniors.
Nach der minimalistischen Frisur wurden dann auch gleich die Fotos fuer Forum gemacht: