Und einen Beitrag habe ich noch ganz neu.
Wand auf dem Lumix Foto-Festival in Hannover letztes Wochenende. Hat sich wirklich gelohnt. Tolle Arbeiten gab´s zu sehen.
Ich denke du wirfst gerade zwei Beiträge zusammen.
Die Schiffsfahne kam direkt nach dem Norwegenfenster,welches definitiv nicht auf einem Postschiff der Hurtigrute entstand.
Obwohl der Beitrag von Flori123 auch dorthin passen würde.
Ich denke du wirfst gerade zwei Beiträge zusammen.
Die Schiffsfahne kam direkt nach dem Norwegenfenster,welches definitiv nicht auf einem Postschiff der Hurtigrute entstand.
Obwohl der Beitrag von Flori123 auch dorthin passen würde.
So, vorerst letzter Kommentar von mir. Heute Mittag geht´s für 2 1/2 Wochen in den Urlaub nach Bayern und Südtirol zum Wandern. Vielleicht bekomme ich ja ein paar passende Bilder in den Kasten.
Ich bin weiterhin begeistert von den tollen Bildern und hoffe, daß dieser Thread auch in 2 1/2 Wochen noch ganz oben bei den aktuellen Beiträgen steht.