Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Schritt weiter und die Feldkante in der rechten unteren Ecke auslaufen lassen wäre auch möglich.
Die Stimmung dort gefällt mir: Alles wirkt sehr ruhig und friedlich; hast Du gut eingefangen.
Frühsommerliche Feldmark. Im Hintergrund die "Wierener Berge".
Der "Hohe Berg" in der Mitte ist mit 136 m über NN. die höchste Erhebung im Kreis Uelzen. https://de.wikipedia.org/wiki/Wierener_Berge
@Christoph Blümer Das war gar nicht scherzhaft gemeint! Tatsächlich hat Fürst Leopold Franz III. von Anhalt-Dessau Ende des 18. JH. mit seinem Hofgärtner Johann Friedrich Eyserbeck und seinem Architekten Friedrich Wilhelm von Erdmannsdorf im Sinne des damaligen Zeitgeistes eine "ideale Landschaft" geformt. Dabei wurde die Landschaft in den Park geholt, indem es u.a. im Park auch Weiden und Felder gab und der Park setzte sich ausserhalb in angelegten Alleen, bewusst gepflanzten Baumgruppen und anderen Elementen in der Landschaft fort.
(Ich kann darüber so schlaumeiern, weil ich in der Gegend und mit dem Thema quasi aufgewachsen bin, denn mein Vater war seit den 1970ern bis Ende 90er beim Landesdenkmalamt verantwortlich für die Rekonstruktion und den Erhalt der Parkanlagen von Sachsen-Anhalt.)