Zeigt her eure Konzertfotos

Anzeigen
Jancee Warnick von "The Jancee Pornick Casino" prügelt eine Fender Jazzmaster in die totale Unterwerfung


5357144552_da6f8ab01e_b.jpg


Zweitverwertung​
 
Kommentar


hey ho dudes :)
hab hier auch mal ein paar fotos, sind schon etwas älter und ich würde sie "heute" nicht mehr so krass bearbeiten, aber naja...
und ja ich weiß, dass copyright ist auch nicht gerade super gesetzt, ich fands früher nunmal cool,irgendwie. ;)

cheers!
 
Kommentar
hey ho dudes :)
hab hier auch mal ein paar fotos, sind schon etwas älter und ich würde sie "heute" nicht mehr so krass bearbeiten, aber naja...
und ja ich weiß, dass copyright ist auch nicht gerade super gesetzt, ich fands früher nunmal cool,irgendwie. ;)

cheers![/QUOTE]

Wenn Du die Fotos gleich in groß eingestellt hättest wäre das toll aber das rumklicken und warten bis das Bild aufgebaut ist :mad: das is nix
 
Kommentar
Erstes Konzert einer Newcomerband:

Episch

792yugixtf3.jpg

D2H@ 18mm f/2.8 1/125 Sek. ISO 1600

of7kdawmazsu.jpg

D2H@ 35mm f/2.8 1/160 Sek. ISO 1600

twk9pe3lv1pg.jpg

D2H@ 35mm f/2.8 1/160 Sek. ISO 1600

z3k3jy9kn6qa.jpg

D2H@ 35mm f/2.8 1/160 Sek. ISO 1600
 
Kommentar
Gestern auf dem Hafengeburtstag bei den Magellan Terrassen

20110507hafengeburtstag.jpg


Gruß Vanducci
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten