Zeigt her, eure Klümchenbuden, Kioske, Getränke-Buden & Trinkhallen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ne, wenn überhaupt, schaffe ich es morgen nach Bochum ...



.

Wat willse denn morgen da? Morgen ist Dortmund. Bochum muss noch'n Tach waten.

Heute geht für mich nich - da bin ich bei Robert.

Habe mir Bottrop am 01.08. vorgemerkt.

Darf man da knipsen? Oder is dat der Fotografin Sabine Niggemann vorbehalten?

Gruß Aussi
 
Kommentar
Kommentar
auch Zweitverwertung von der Trinkhallen-Tour-Ruhr:

picture.php


nur das olle blaue Hermes-Schild stört etwas die Idylle :frown1:
 
Kommentar
Heute gerade mal eine halbe Stunde durch den Dortmunder Norden zwischen Kurfürsten- und Schützenstrasse spaziert und dabei neun Kioske eingefangen! So eine Dichte habe ich noch nicht erlebt, gefühlt alle 250m einer:). Was muß in dem Viertel für eine Nachfrage bestehen! Und das sind bestimmt noch nicht alle! Da müsste man planmäßig mit einem Gitternetz vorgehen oder penibel strassenweise abhaken :fahne: .

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
moin Manfred,
aber wenn ich es richtig sehe, kann man alle
250Meter mal kurz schauen was im NF-F los ist:)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten