Kyralino Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Mai 2012 #221 Nr. 31 (Köln-Sülz) - kann man hier sogar heiraten??? Kommentar
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Mai 2012 #223 Kyralino schrieb: ...danach werde ich eine Pause einlegen müssen, da ich jetzt erst mal 7 Wochen nach Kreta fahre. Aber wie versprochen gibt es auch da "Büdchen" - ich bringe Fotos mit. Zum Vergrößern anklicken.... einen schönen Urlaub :hallo: Kommentar
Kyralino schrieb: ...danach werde ich eine Pause einlegen müssen, da ich jetzt erst mal 7 Wochen nach Kreta fahre. Aber wie versprochen gibt es auch da "Büdchen" - ich bringe Fotos mit. Zum Vergrößern anklicken.... einen schönen Urlaub :hallo:
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. Mai 2012 #224 Moin, gestern (am 13. Mai 2012) in Dortmund, nähe Borsigplatz: Gruß Thomas Kommentar
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juni 2012 #225 ich war mal wieder in "Sachen" Klümchenbuden unterwegs ... :hallo: gesehen in Castrop-Rauxel Kiosk am Luftschacht I von Sascha Gaber auf Flickr Kiosk am Luftschacht II von Sascha Gaber auf Flickr Kommentar
ich war mal wieder in "Sachen" Klümchenbuden unterwegs ... :hallo: gesehen in Castrop-Rauxel Kiosk am Luftschacht I von Sascha Gaber auf Flickr Kiosk am Luftschacht II von Sascha Gaber auf Flickr
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juni 2012 #226 gesehen in Castrop-Rauxel Sascha Gaber_Kiosk_SGL-1004772 von Sascha Gaber auf Flickr Kommentar
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Juni 2012 #227 gesehen in Essen-Katernberg Trinkhalle am Markt von Sascha Gaber auf Flickr Kommentar
T TheFujiGuy Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Juni 2012 #228 Hallo zusammen, hier ein Beispiel aus Wuppertal: Kommentar
Early Bird NF-Clubmitglied NF Club Registriert 24. Juni 2012 #231 Hier einmal ein Kiosk aus Leverkusen. Kommentar
Early Bird NF-Clubmitglied NF Club Registriert 25. August 2012 #232 Damit dieser Thread nicht ganz einschläft - hier etwas vom Bodensee Kommentar
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. September 2012 #233 ... was ist los ...... keine Klümchenbuden mehr, dann werde ich mal auf den Weg zur Photokina Ausschau halten :hallo: Kommentar
... was ist los ...... keine Klümchenbuden mehr, dann werde ich mal auf den Weg zur Photokina Ausschau halten :hallo:
T TheFujiGuy Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Oktober 2012 #234 Nicht von der Photokina, aber aus Köln: Zuletzt bearbeitet: 04. Oktober 2012 Kommentar
Oldie FM2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Oktober 2012 #235 Gesehen heute Abend in Sofia: Bisken duster, aber so isses hier nun mal. Axel Kommentar
Oldie FM2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Oktober 2012 #236 Sascha Gaber schrieb: gesehen in Essen-Katernberg Sascha Gaber[/url] auf Flickr Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Sascha, bisse öfters ma in Kaddernberch? Axel Kommentar
Sascha Gaber schrieb: gesehen in Essen-Katernberg Sascha Gaber[/url] auf Flickr Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Sascha, bisse öfters ma in Kaddernberch? Axel
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Oktober 2012 #237 Endlich habe ich auch mal eine: "Serena's Bude". Gesehen in Bochum-Dahlhausen. Kommentar
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Oktober 2012 #238 Oldie FM2 schrieb: Hallo Sascha, bisse öfters ma in Kaddernberch? Axel Zum Vergrößern anklicken.... nö, eigentlich nicht :hallo: Kommentar
Oldie FM2 schrieb: Hallo Sascha, bisse öfters ma in Kaddernberch? Axel Zum Vergrößern anklicken.... nö, eigentlich nicht :hallo:
T TheFujiGuy Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Dezember 2012 #239 So, hier nochmal ein schönes Exemplar aus Wuppertal: Gruß Michael Kommentar