Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier, für den Katzenthread, nochmal eine Zweitverwertung aus meinem Korsika-Reisebericht.
Da sind einige Bilder ein wenig untergegangen in der Menge an Material und dem Boardschluckauf.
Jetzt auf Flickr und damit besser in der Auflösung - und eine völlig andere Bearbeitung als im Reisethread.
Wir sehen eine Mitarbeiterin des Katzencafé in Avignon – bei intensiver & konzentrierter Vorbereitung auf die Abendschicht.
Die "STOP" Beschriftung musste wohl wegen ständiger Störversuche seitens Passanten auf der Scheibe angebracht werden.
Gedächtnisbild für Maddox, aus sonnigen Tagen. Gestern hat er sein Bündel zusammengepackt. Am Nachmittag verabschiedete er sich von seinen Lieblingsplätzen im Garten und legte sich dann auf meinen Schoß. Er ging abends ganz leise, ganz still und friedlich, eingewickelt in seine Lieblingsdecke. Als würde eine Kerze verlöschen. Damit beginnt für mich eine längere Auszeit. Keine Fotoideen. Vielleicht schmeiße ich das Hobby ganz hin.
Komm erstmal zur Ruhe, so ein Weggang will verkraftet werden. Schön für ihn daß er so friedlich gehen konnte weil er Dich hatte. Schlimm für Dich, aber seine Ruhe sollte Dich wenigstens etwas trösten können...
Ich möchte mich den Worten von Ania anschließen, Matthias -dass Maddox so
friedlich einschlafen durfte, ist sehr traurig, aber auch sehr schön für ihn.
Viel Kraft für Dich in der schweren Zeit.....
Simba kommt in letzter Zeit öfter zu Besuch. Nach Maddox´ Tod hat er einen großen Teil von dessen früherem Revier besetzt. Dazu gehören selbstverständlich dort lebende Menschen und die Scheune. Wenn seine Leute da sind, kommt er seltener. Aber wenn er draußen ist und nicht rechtzeitig zurück ist, bevor sie auf Arbeit fahren, sieht das anders aus. Die Scheune ist ein wettergeschützer Unterschlupf mit diversen Annehmlichkeiten.
So kommt er im Rückwärtsgang sicher in der ersten Gabelung vor dem Hauptstamm an.
Aufs Dach kann er nicht das ist gute 2,5 m entfernt (sieht aus meinem Fenster durcht Tele so dicht aus) aber der untere Teil ist für ihn ein leichtes Unterfangen.
Danke fürs angucken, lesen u liken.
Katzen wissen genau was für sie gut ist. Ich habe am letzten Wochenende erlebt wie sich die Katze vor den TV
gesetzt hat und sich einen Bericht über Tiere angeschaut hat. Mit Ausdauer.
Und das macht sie oft sagt die Besitzerin.
Unser Kater hat beim Fussball immer den Ball hinter dem TV gesucht. Das war sein Leben! Und Silvesterraketen hinterher schauen auch. Das Geböller war ihm wurscht- Fenster waren ja zu.