Mitmachthema Zeigt her Eure Katzen!

Anzeigen
Diese Miez tauchte vor ein paar Jahren bei uns auf und wollte bleiben. Wir haben uns dann umgehört und tatsächlich die Besitzer gefunden. Da hatte die Katze einen ordentlichen Weg bis zu uns zurückgelegt, wie sich herausstellte. Es ist in der Tat so, dass bei mir bis heute regelmäßig Katzen auftauchen und bleiben wollen, obwohl ich sie nicht anlocke. Vielleicht gibt es auf meinem Grundstück eine Anomalie, die Katzen anzieht und die nur Katzen wahrnehmen können. o_O

DSCN3962 (2)n.JPG

Kommentar
full

Kommentar
Gestatten: Muschu

full

Muschu gehörte zu Mietern einer nahegelegenen Wohnung. Die Mieter zogen um. Das wollte Muschu nicht. Er kehrte immer wieder zurück, eine ca. 2 Km Wanderung, wobei eine vielbefahrende Bahnstrecke zu überqueren ist. Anfangs wurde er wieder abgeholt, später brachten sie Futter für ihn vorbei, nun kümmern sich zwei ältere Damen vor Ort um den Streuner. Beide Damen sind derzeit indisponiert, so blieb die Aufgabe bei meiner Frau hängen. Er steht gut im Futter, wird also vermutlich an weiterer/n Stelle/n versorgt. Er ist misstrauisch und lässt sich nicht anfassen, jedenfalls nicht von mir. Eine der beiden älteren Damen toleriert er mittlerweile soweit, dass 2 x streicheln OK ist, beim 3. Versuch aber gibt es scharfe Krallen.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten