Mitmachthema Zeigt her Eure Katzen!

Waldkobold schrieb:
Ja, ich finde es immer wieder interessant, wie sich die Katzen verhalten :) Meine Katze hat eine Zeit lang der Maus am PC nachgeschaut.
Ihre aktuellen Favouriten sind im Moment die Heimchen, die zur Fütterung der Geckos dienen. Diese kleinen Insekten zirpen nämlich so schön, und ab und zu hupfen sie dann herum, in ihren Plastikbehältern. Das ist natürlich extrem interessant für so eine Katze ^^

eine von meinen dreht durch, wenn im TV Hunde zu sehen sind... aber ausschliesslich bei Hunden... katzen oder anderes viehzeugs interessiert sie in keinster weise... und es kann auch nicht am bellen liegen, denn sie schaut auch fasziniert zu, wenn der ton abgeschaltet ist...

Kommentar
Anzeigen
woici schrieb:
eine von meinen dreht durch, wenn im TV Hunde zu sehen sind... aber ausschliesslich bei Hunden... katzen oder anderes viehzeugs interessiert sie in keinster weise... und es kann auch nicht am bellen liegen, denn sie schaut auch fasziniert zu, wenn der ton abgeschaltet ist...

Ja so was kenne ich von der Katze meiner ehemaliegen Mitbewohnering, anfangs hat die das Fernsehen einfach ignoriert. Bis sie dann ihre vorliebe für Zeichentrick und animierte Filme entdeckt hat:
883.jpg

wovon sie auch ganz begeistert ist sind Tier Dokus mit Vögeln.
Als allerdings dann mal so ein Tauben Kopf bildschimfüllend abgebildet wurde hat sie sich doch etwas erschrocken und is nen paar meter vom TV weg gerückt, war sehr putzig anzuschaun *g*

Grüße
Klaus

Kommentar
Französische Miezen auf dem Autodach...

Hallo,

da ich auch Katzenfan bin, hier ein Schnappschuss aus dem Elsass,
in Metzeral bei Munster (gesehen Ende Oktober):

DSC_0769-01-3.jpg

Gruß, Udo

P.S.: Da ich mit dem 18-70er Zoom nicht nahe genug herangekommen bin,
habe ich einen Ausschnitt herausvergrößert.

Kommentar
Hallo Bettina,
ich hätte da auch noch etwas für Deinen "Dauerbrenner Katzen Fred"
DSC_1909_Katze.jpg

die Mietze habe ich diesesJahr auf Thassos geschossen.

Gruß Martin

Kommentar
ich hab noch eine ganz ganz große Katze für den Katzenthread. Gehört unserem Nachbarn dem Wildparkbesitzer - ist sehr zutraulich die Kleine :hehe:

luchs.jpg

Geschossen mit meinem 35mm im Deck liegend

Kommentar
meine 6 fellgurken

dann möchte ich euch jetzt auch meine bande mal vorstellen...

hier unsere norweger mika und kimi

gismo (ekh)

lissy (ekh)

und unsere coonies enya und lenny

lg, kerstin

Kommentar
Katze in Topf

Hallo,

Man was wird hier viel über Katzen Geschrieben...... Als ich gelesen habe......gibt es hier auch Katzenfans?......dann habe ich erst an China gedacht. Da gibt es Katzenfans.....mmmmm .....Lecker!! :hehe:

Solange sie nicht bei mir im Garten sitzen.....(ich habe ein wahres Katzenproblem hier.) finde ich sie sehr schön und Lieb. Und ein großes Vorteil ist.....Sie bewegen nicht und lassen sich so einfach fotografieren.

Hier ein Beispiel

Viele Grüße,

Stefan

Kommentar
Hey Kerstin,

Dein letztes Bild ist wirklich richtig gut! :up:

Hier nochmal eins von der WG-Katze bei meiner Freundin:

Gruß Erik

Kommentar
Für Katzenfans: Zypern

Moin,

ein Muss für Katzenfans ist Zypern. Dort wird die Katze schon von Alters her als Schlangenvernichter verehrt. Es wimmelt da von Katzen.

Ayia Napa:

332457882d476c82.jpg

Wächter an Haus des Dionysos bei Paphos:

332457882d4b19f5.jpg

Etwas ganz besonderes:
Das Kloster Aghios Nikolaos Gaton.
Hier werden täglich die streunenden Katzen gefüttert, es hat sich unter den Katzen herumgesprochen.

Warten auf das Futter:
3324578833a005d8.jpg

Das große Fressen:
3324578833a2673c.jpg

Noch mehr, bitte:
3324578833a39bd5.jpg

Diese hätte uns am liebsten gleich da behalten.
3324578833a50ef3.jpg

Wer dieses Kloster sucht: es ist in der Nähe von Larnaka, bei Akrotiri. Nicht verwechseln, in Zypern heißt fast jedes zweite Kloster Aghios Nikolaos.
Das Kloster ist in vollem Betrieb, entsprechende Rücksichtnahme sollte selbstverständlich sein. Die Nonnen möchten nicht fotografiert werden.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten