Mitmachthema Zeigt her Eure Katzen!

Ich sag' nur: Familienpizza :D

989445634575222a9.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
MichaelHX schrieb:
Und hier der andere Racker :D

74514524ed62317b8.jpg


Ich findes es schon sehr erstaunlich, wie zufrieden die Katze aussieht, nachdem sie erst den Sensor sauber geleckt und anschließend die Canon aufgefressen hat, um den heißgeliebten Platz im Waschbecken wieder einnehmen zu können.... :fahne:
 
Kommentar
ScorpionTDL schrieb:
Nach einem Besuch bei einer Guten Freundin muß ich den Thread hier doch noch mal raus krahmen:

Gute Idee, vielen Dank :)

Du tendierst zum kupieren, dennoch gefällt mir dein drittes Bild außerordentlich gut!
 
Kommentar
Zeigt her Eure Katzen

Vielen Dank für all die herrlichen Katzenbilder. Da geht einem so richtig das Herz auf, es wäre unmöglich sich für eines der Fotos zu entscheiden,sie sind alle ausnahmslos sehr gekonnt aufgenommen. Aber auch: Katzen sind etwas absolut "Besonderes": majestätisch, verspielt, faul und jede für sich - einmalig schön!!!
 
Kommentar
benjalex schrieb:
Gute Idee, vielen Dank :)

Du tendierst zum kupieren, dennoch gefällt mir dein drittes Bild außerordentlich gut!
ja irgendwie schneide ich gerne mal sachen an, machs aber dummerweise nicht wirklich bewusst.
Schön das die Fotos trotzdem ab und an gefallen ;-)
Aber den kleinen gibts auch ohne abgeschnittene Ohren:
3474.jpg


Grüße
Klaus
 
Kommentar
echinocereus schrieb:
Hier unsere Raubkatze

Das Bild ist ja auch witzig. Bequem stelle ich mir diese Schlafposition nicht vor, aber Katze wird schon wissen was sie tut...
Die Roten mag ich übrigens (frühkindliche Prägung?) besonders :)
 
Kommentar
woici schrieb:
der neuzugang in unserem haushalt... seit freitag ärgert er meine beiden grossen katzen... :)

Toll umgesetzt, für mich wie aus dem Leben gegriffen :up:

Da unsere Katzen regelmäßig überfahren werden :frown1: kenne ich diese Art von "Neuzugang". Unser Großer wird dadurch regelmäßig verwirrt.

Grüße

Oliver
 
Kommentar


Als Katzenhaar-Allergiker habe ich keine eigene und schaue mir die Katzen(artigen) aus sicherer Entfernung an.
 
Kommentar
Na dann mal unser 7Kg Main Coon puschel auf Augenhöhe,

9885456373d13bfda.jpg


und der (noch) kleine Unico, der will noch gross werden

98854563742252fb0.jpg


@ Oliver, die Familienpizza find ich der Hammer :hehe:
 
Kommentar
Noch eine etwas nähere Aufnahme von unserem Diego (der mit der Pfote in der Muschel) ein paar Tage nach der letzten Revierverteitigung

53744563ddcc41462.jpg


Grüße Andreas
 
Kommentar
Aha... aha...

Sehr interessanter Thread,
das findet auch unsere WG- Katze Guru.

1274564118adef62.jpg


Ich hab ihr ungefähr alle Bilder in diesem Thread gezeigt und sie muss sich
wohl wie in einer Partnervermittlung vorgekommen sein.
Seit ich einen LCD- Monitor habe, interessiert sie sich plötzlich für das,
was da am Computer stattfindet. Im Moment schneide ich manchmal an einem Film in dem
Tiere auf dem Bauernhof vorkommen, damit kann ich sie stundenlang unterhalten.
Ihre Schwester Tara (ungefähr doppelt so dick wie Guru) liegt lieber auf dem
Sessel in der Ecke.

Ich hab sie auch auf Zuruf nicht dazu bewegen können sich von diesem Thread
zu lösen und für ein anständiges Portrait zu posieren...

1274564118cb858d.jpg


nunja...

Viele Grüße,

M.
 
Kommentar
Maik schrieb:
Ich hab ihr ungefähr alle Bilder in diesem Thread gezeigt und sie muss sich
wohl wie in einer Partnervermittlung vorgekommen sein.
Seit ich einen LCD- Monitor habe, interessiert sie sich plötzlich für das,
was da am Computer stattfindet. Im Moment schneide ich manchmal an einem Film in dem
Tiere auf dem Bauernhof vorkommen, damit kann ich sie stundenlang unterhalten.

Ja, ich finde es immer wieder interessant, wie sich die Katzen verhalten :) Meine Katze hat eine Zeit lang der Maus am PC nachgeschaut.
Ihre aktuellen Favouriten sind im Moment die Heimchen, die zur Fütterung der Geckos dienen. Diese kleinen Insekten zirpen nämlich so schön, und ab und zu hupfen sie dann herum, in ihren Plastikbehältern. Das ist natürlich extrem interessant für so eine Katze ^^
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten