Mitmachthema Zeigt her Eure Katzen!

....wenn ich abends noch auf's WC möchte....:D

BesetztDSC_3999.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
Als Katzenfan muss ich sagen, da sind hier super Bilder dabei!!! Schön anzusehen und wirklich herzlich =)

Und ebenso muss ich mich da gleich anschließen. Leider habe ich noch nicht so gute Fotos von meiner Katze, aber das werde ich ändern.



Das erste Foto ist zwar schon älter, aber ich werde versuchen, da mehr aus der Art eine Katze zu fotografieren zu machen. Ist stark Geschmackssache... ich finde es interessant.

Beim letzten Foto bitte ich um Nachsicht, das war vor ein paar Jahren als meine Katze noch jung war. Das ist ein gescanntes, analoges Foto, und noch aus meiner unfotografischen Zeit (habe ja erst voriges Jahr begonnen).
Aber ich fand es witzig, sie hat tatsächlich den Christbaum erklommen ;)

LG, wk*
Also, das ist meine Prinzessin:






 
Kommentar
Hi,

dann will ich mal diesen Beitrag aus der Versenkung holen und meine "Katze" zeigen.

Bin dabei Bilder die ich mit meiner F-601 AF gemacht habe zu scannen und dabei ist mir ein hier passendes Bild in die Finger gekommen. ;)

Gruß
Jürgen
 

Anhänge

  • Katzenwolke.jpg
    Katzenwolke.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 119
Kommentar
Moin,

auf unserer Ostseetour 1993 riss an meinem Fahrrad kurz vor Sassnitz eine Speiche, natürlich hinten rechts...
Ein Taxifahrer ließ mich den Schraubstock seiner Werkstatt benutzen, die restliche Reparatur erledigte ich auf seinem Hof. Mein auseinandergebautes Fahrrad erwies sich als äusserst interessant für ein paar junge
Katzen:)

katzen001.jpg


katzen003.jpg
 
Kommentar
Hihi, ein Thread nur für Katzenfotos :).

Da bin ich doch glatt dabei ;).

Das erste ist ein Foto unserer Terrorkatze Susan, die eigentlich nie ruhig ist, ständig rumläuft und immer meckert (so wie gerade eben). Deswegen ist ein Foto auch ziemlich schwer.

560244f7106a995f1.jpg


Als zweites ein Portrait unseres Katers Ricci, der genau das Gegenteil davon ist. Immer absolut ruhig, wenn man ihn fotografieren will.

560244f7106acc638.jpg


Und als drittes in trauter Zweisamkeit auf dem Kratzbaum. Im Ventilator hing ein Stück Geschenkband, das immer ganz schön raschelte und sich bewegte und das war natürlich unglaublich interessant. Das ist so ziemlich das einzige Foto aus der Serie, welches etwas geworden ist, weil ich bei den anderen so lachen musste :D .

560244f710bbbcb0a.jpg
 
Kommentar
Aristocat

P E R C Y of blue magic eyes
geb. 15.03.1996
Hl. Birma, seal-tabby-ponit 13cSTP

.. oder einfach nur TABBY ..

PS: gehorcht auf's Wort. Wenn ich rufe komm oder komm nicht, dann kommt er oder nicht.

6827457474fff3622.jpg

 
Kommentar
na endlich mal ein thread in dem man ungestraft katzenbilder zeigen darf ;-)))

060207C10N-I1-5-AQkb.jpg


ist ein fake-bild ;-)) olympus 35 sp (nicht hauen ;-)) farbnegativ-cross kodak VR-200.

gruß, klaus
 
Kommentar
Lordfubbes schrieb:
Sieht irgendwie aus wie mein Cullmannstativ, ist es sowas?

Gruß Erik

snip/img]
genau Cullmann, war ein "Schnäppchen"
Das Wort Schnäppchen sollte eigentlich in die ewige Liste der Unwörter aufgenommen werden....:rolleyes:
 
Kommentar
joe_digital schrieb:
genau Cullmann, war ein "Schnäppchen"
Das Wort Schnäppchen sollte eigentlich in die ewige Liste der Unwörter aufgenommen werden....:rolleyes:

Naja, sooo schlimm find ich das Ding auch nicht. Klar, wackelt wie ein Kuhschwanz, aber ist immer noch besser als gar kein Stativ, und ich schätze, daß es so schön leicht und kompakt ist. Wenn ich mit leichtem Gepäck reise, nehm ich lieber das mit als das recht große und schwere Slik 88, oder eben gar keins.

Gruß Erik
 
Kommentar
Oha. Vor etwa 1,5 Stunden ist in der Küche plötzlich eine relativ große Heuschrecke aufgetaucht, die natürlich sofort von den Miezen bemerkt wurde.

Endlich was zum Spielen!

Naja, es kam, wie es kommen musste, aber die Heuschrecke hat ziemlich lange durchgehalten...

560245074a8fe971b.jpg
 
Kommentar
mein erster Upload. Bitte funktionier :rolleyes:

leider etwas zu dunkel... hab kein Bildbearbeitungsprogramm. Hoffe es gefällt euch.

Gruss Stefan

 
Kommentar
Ich finde es nicht zu dunkel..
Die Mieze schaut relativ unbeteiligt, ich vermute mal die Maus und die Katze kennen sich schon länger. :cool:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten