Mitmachthema Zeigt her Eure Katzen!

An dieser Stelle möchte ich auch unseren Cappuccino beisteuern.

Das Foto entstand heute früh, er war keine halbe Stunde draussen und hat sich gleich kloppen müssen. Hm, war's nun eine Rivale oder seine Freundin :D ?




Liebe Grüsse

...René
 
Kommentar
Anzeigen
und noch'ne Katze,

unser Julchen.

Müde und gelangweilt.

Foto ist noch mit der "Alten" erstellt worden.

Schöne Grüsse an das tolle Forum!


Turbo
 
Kommentar
nicht meine "katze"...:lachen: , aber trotzdem schöööööö...habe ich neulich in hagenbecks tierpark erwischt :cam:
mir gefällt es ausgesprochen gut :D

 
Kommentar
Eine Auswahl meiner Haustyrannen:

Frau Flaemmchen:
168844e198b5bcedb.jpg


Herr Rufus (links) und der kleine Herr Muck (ca. 8kg)
168844e198b69788f.jpg


Frau Pueppchen (leider letztes Monat toetlich verunglueckt)
168844e198b528c00.jpg


LG Roland
 
Kommentar


Nicht das technisch gute Foto, aber den alten Herren wollte ich euch nicht vorenthalten.
 
Kommentar
Hier mein dicker British Kurzhaar Kater genannt "Krümel"

3 Jahre alt und die einzige Katze, die ich kenne, die auf allen Fotos gelangweilt aussieht. :D Sobald man die Kamera weglegt, ist er wieder "normal".


 
Kommentar
Moin Leute,

diese Mieze gehört zwar nicht mir, sondern einem gewissen Herrn Hagenbeck, aber ich wollte Euch die entspannte Pose nicht vorenthalten.

zootiere009a.jpg


Entstanden Pfingsten 1988.
 
Kommentar
Hallo!

Hab noch nie versucht ein Bild hier zu ver´lineken/einzustellen und hab auch keine D...?. Hab nur nbe "Ritsch-Ratsch" Digi für Ebay Aufnahmen.

Ich versuch es halt mal meinen "Dicken" hier zu prasentieren. Wenn das klappt werde ich die beiden Anderen Katzenviecher auch noch verlinken.

http://img181.imageshack.us/img181/9821/pict15072um1.jpg

Meddi
 
Kommentar
Nero

DSC_1493c.jpg


Ich liebe diesen Bastard! Und das Foto finde ich IMHO auch recht gelungen...
Leider hat es unter dem Verkleinern etwas gelitten.

lg Bertl
 
Kommentar
Crazy Paul (Leider verstorben)

Hi,

bin noch ganz neu hier und das Photo wurde noch mit einer ganz mikrigen Digicamera aufgenommen...
Aber hier gehts ja nur um unsere Lieben Freunde...

Gruss Linda

Na...klappt anscheinend nicht mit dem Bild...schade...

Aber die Mietze auf dem Fernseher ist ja wirklich schnuckelig...
 
Kommentar
Linda367 schrieb:
Hi,

bin noch ganz neu hier und das Photo wurde noch mit einer ganz mikrigen Digicamera aufgenommen...
Aber hier gehts ja nur um unsere Lieben Freunde...

Gruss Linda

Na...klappt anscheinend nicht mit dem Bild...schade...

Hallo Linda,
schön, dass Du zu uns gefunden hast :)
Magst Du es nochmal probieren mit dem Foto?
Lade es mal hier hoch
http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/vbimghost.php?do=upload

Anschließend den "BB code IMG" in Deinen Beitrag einfügen, dann sollte es mit Deiner Mietze eigentlich klappen.
 
Kommentar
Es sind zwar nicht meine Tiere,
jedoch dienten sie unfreiwilligerweise als Motiv(e). Das obere Bild zeigt Kira, eine sog. "Glückskatze" (ich kannte bis vor 4 Wochen diese Gattung gar nicht) und auf dem zweiten Bild ist das männliche Pendant zu sehen: Flo.


kirazn3.jpg



flopp0.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten