Mitmachthema Zeigt her Eure Kanaldeckel

An der alten Römerstraße Via Claudia; dieser hier liegt in Füssen, Bayern. Während andere den Blick nach oben auf die Königschlössern richten.
full

Nikon D3 mit AF-S Nikkor 28-300mm 3.5-5.6G ED VR bei 62mm Brennweite, ISO 400, F 6.3, 1/160s

3 Kommentare
m-hermann
m-hermann kommentierte
Das ist der Vorteil, wenn man permanent auf sein Handy schaut, dann sieht man auch, was es so alles am Erdboden gibt. :ROFLMAO:

olynik
olynik kommentierte
Schöner Gedanke aber unzutreffend. Ich gehöre zu den Wenigen die kein Smartphone nutzen und habe auch nicht vor, das zu ändern.

m-hermann
m-hermann kommentierte
Das war auch eher ironisch gemeint, denn diese Handy-Gucker rempeln einen oft an als Fußgänger, weil sie einfach nicht auf Passanten achten!
Aber Kanaldeckel, die müssten sie dabei bestimmt wahrnehmen.

Anzeigen
Ich hab' hier noch einen gefunden, den ich bei einem (Heimat)Besuch bei meiner Familie aufgenommen hatte.
Achtung Klugscheisser an: Man kann erkennen, dass es sich hierbei um einen Regenwasserkanal handelt, da eine Entwässerungsrinne für die Oberflächenentwässerung direkt am Schachtbauwerk angeschlossen ist. Der Deckel ist übrigens gegen Diebstahl mittels Spezialschrauben gesichert.
Klugscheisser aus....;)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten