Mitmachthema Zeigt her eure Herbstimpressionen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
So ziemlich direkt vor meiner Haustüre:

picture.php


F6 mit 28-70 auf Astia 100F.

Grüße
Erhard
 
Kommentar
Sollen das aktuelle Herbstbilder sein oder ist das Thread-Thema eher allgemein zu verstehen?
 
Kommentar
@ vobl: das können auch ältere Fotos sein sein. Freue mich über jedes Bild - der Herbst hat so viel schöne Seiten - also immer her mit den Bildchen :D
 
Kommentar
he Mingo, das Bild gefällt mir gut, aber was ist denn das???

Sorry, da muß ich (und auch Schwiegermama) passen. Nur soviel: Es sind große, gelbe Strauchblumen, in der Blüte vielleicht mit 5cm Durchmesser. Und - die Bienen sind verrückt danach....

Gruß
Armin
 
Kommentar
@Georg: WOW, das sieht ja herrlich aus - einfach nur eine wunderschöne Landschaftsaufnahme :up:

Gruß
Maria
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten