Mitmachthema Zeigt her eure Herbstimpressionen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Versammlung

picture.php

Da fällt mir spontan das hier dazu ein. http://www.youtube.com/watch?v=csV-eJ5OrKc
 
Kommentar
Anzeigen
picture.php


und: nein, ich hab nicht von Wolfgang abgeschrieben (siehe Post Nr.36) :fahne:
Mein Bild ist schon ein bisschen älter und erst am späten Abend entstanden. Aufgrund der Ähnlichkeit mit Wolfgangs Bild hab ich's einfach nicht lassen können, es hier zu posten...ich hoffe,du führst jetzt keinen Urheberrechts-Prozess gegen mich, Wolfgang :)
Und ganz nebenbei: die Lichtstimmung und Umsetzung gefällt mir in deiner Version besser :heul:, aber man lernt ja gern dazu
 
Kommentar
und: nein, ich hab nicht von Wolfgang abgeschrieben (siehe Post Nr.36) :fahne:
Mein Bild ist schon ein bisschen älter und erst am späten Abend entstanden. Aufgrund der Ähnlichkeit mit Wolfgangs Bild hab ich's einfach nicht lassen können, es hier zu posten...ich hoffe,du führst jetzt keinen Urheberrechts-Prozess gegen mich, Wolfgang :)
Und ganz nebenbei: die Lichtstimmung und Umsetzung gefällt mir in deiner Version besser :heul:, aber man lernt ja gern dazu
Don´t worry, Markus. :taetschel: Konkurrenz belebt das Geschäft und es ist ja auch keine Urheberrechtsverletzung, weil Du ja vor einem ganz anderen Maisfeld gestanden hast. ;)
Ist doch schön, wenn man sieht, dass Andere auch ein ähnliches Empfinden für ein Motiv haben.
Wenn ich Dir einen kleinen Tipp geben darf? Ich hätte das Bild unten ein wenig aufgehellt. Trotzdem ist die Lichtstimmung gut. Gerade jetzt in dieser Jahreszeit ist das Licht am Spätnachmittag besonders schön.
 
Kommentar
Danke für den Tipp!
hab ich aber gemacht, auch wenn man's nicht gleich sieht. Vielleicht einfach zu wenig. Leider kommt dann bei meiner D80 das Rauschen auch bei niedrigen ISO-Werten zu stark zum Vorschein. War einfach für die optimale Stimmung doch etwas zu spät dran...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten