Zeigt her eure Glasverarbeitungsfotos

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Der Glaskünstler Pete Hunner bei der Arbeit in seinem Studio auf Bornholm (www.balticseaglass.com).

picture.php



picture.php


Ich will diesen Thread nicht mit Zweitverwertungen füllen, deshalb hier ein Link zu weiteren Bildern.
 
Kommentar
Anzeigen
Ich habe mal meine alten Papierbilder von meinen Glasobjekten, zumindest von denen die ich mal fotografiert hatte, eingescannt.

Achtet jetzt bitte nicht auf die Qualität der Bilder, die sind nämlich Grottenschlecht :fahne: ich wollte euch nur mal zeigen was ich außerhalb des Glasapparatebaus sonnst so mache und gemacht habe :D

Normalerweise baue ich ja Glasapparaturen, hier meine Meisterstücke zu meiner Meisterprüfung https://plus.google.com/photos/107533887635071298581/albums/5899274555570155281


Diese Glaskunstobjekte habe ich alle vor ca. 20 bis 25 Jahren gemacht, bis auf den letzten Drachen, der ist erst ca. 6 bis 7 Jahre alt.
https://plus.google.com/photos/107533887635071298581/albums/5899269773207961553
Damals sind noch einige der Objekte mit Oxyden entstanden, das mache ich heutzutage nicht mehr, einfach zu Gesundheitsschädlich.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten