andyk62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2017 #561 Die ersten Winterlinge sind an geschützten Stellen jetzt aufgeblüht: Kommentar
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 13. Februar 2017 #563 auch wenn die Temperaturen noch nicht Frühlingshaft sind sagen sich die ersten zaghaften Boten.. mal vorsichtig gucken kann man ja Kommentar
auch wenn die Temperaturen noch nicht Frühlingshaft sind sagen sich die ersten zaghaften Boten.. mal vorsichtig gucken kann man ja
F Falkor Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Februar 2017 #565 Vor unserer Haustür und die kleinen, fleißigen Sammler sind auch schon da. Kommentar
Virgil Kane Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Februar 2017 #566 . Vegetarische Frühlingsboten beim Tierteileverkäufer. . Kommentar
andyk62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2017 #567 Irgendwie will der Frühling in diesem Jahr noch nicht so richtig. Die Schneeglöcken lassen sich auch Zeit: Kommentar
Irgendwie will der Frühling in diesem Jahr noch nicht so richtig. Die Schneeglöcken lassen sich auch Zeit:
WaGe Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2017 #568 Die Zaubernuss darf heuer wieder den Blütenreigen anfangen - zumindest in unserem Garten ;-) Kommentar
WaGe Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Februar 2017 #569 Die ersten Schneeglöckchen recken, wenn auch noch recht schüchtern, ihre Köpfe aus der Erde Ich freu mich auf den Frühling Kommentar
Die ersten Schneeglöckchen recken, wenn auch noch recht schüchtern, ihre Köpfe aus der Erde Ich freu mich auf den Frühling
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 21. Februar 2017 #571 DSC_4140 56n.....Frühlingserwachen by Angela, auf Flickr Kommentar
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 24. Februar 2017 #572 Ein kleiner Frühlingstraum, Angela :up: Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Februar 2017 #578 Bienen mit mein 200-500 mm Aufgenommen Kommentar
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. März 2017 #580 Auf einer Waldwiese am Tegernsee fand ich heute schon ein paar Blümchen: Coolpix A mit Makro-Einstellung f/2.8, 1/250s, ISO 100 Gruß Hans Kommentar
Auf einer Waldwiese am Tegernsee fand ich heute schon ein paar Blümchen: Coolpix A mit Makro-Einstellung f/2.8, 1/250s, ISO 100 Gruß Hans