Mitmachthema zeigt her Eure Food Fotos

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ich möchte darum bitten, das unser Portfolio ein Portfolio bleibt!
Es gibt in keinem Portfolio irgendwelche Diskussionen und das sollte hier auch so sein
 
Kommentar
Anzeigen
Moin,

hier die Spezialitäten von unserer letzten "70er Jahre-Party":

#1
picture.php


#2
picture.php


#3
picture.php


#4
picture.php


Gruß
Thomas
 
Kommentar
Büschen unscharf, aber lecker:

Bratlamm:

picture.php
,


wer lieber das Ferkel ißt - auch lecker:

picture.php
 
Kommentar
Sorry, ich muss das nochmalige Verschieben dieses Themas kurz begründen.

Ich hatte dieses Thema, zugegeben ohne das Eingangsbild gesehen zu haben, für das Portfolio freigeschaltet.

Nachdem ich dann im Verlaufe des heutigen Tages mehrere Drohungen per Posting und PM erhalten habe, in denen mir angeraten wurde, zukünftig selber mit Fotohandys zu fotografieren, habe ich mir den Thread noch einmal in seiner ganzen Komplexität und wunderbaren Schönheit angesehen.

Ob der wenigen guten Bilder, habe ich dann meine unüberlegte und geblendete Entscheidung in Kürze überdacht und dem Thread jetzt im Bilderforum einen würdigen Platz verschafft.

Sorry, ich werde zukünftig Threads vor dem Freischalten auch lesen, versprochen!
 
Kommentar
Oh, bald gehts wieder los, meine Freundin wirds backen und ich bin für die Verwertung zuständig :)

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten