Mitmachthema zeigt her Eure Food Fotos

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Neulich beim Jugoslawen

picture.php


Grillteller, wahr mal wieder sehr lecker.​
 
Kommentar
[MENTION=253]Hans[/MENTION], auch die einfachen Gerichte können sehr schmackhaft sein. Sieht doch sehr lecker aus, dein Toast.:D Hat es dir gemundet?:up:

Ja, der Toast war wirklich lecker. Ich war heute in meiner Stamm-Eisdiele und hatte wie immer meine Kamera dabei. Und als die Wirtin sah, dass ich den Toast fotografiert habe, freute sie sich so sehr darüber, dass ich das Essen nicht zu bezahlen brauchte.

Ich habe mich dann meinerseits dafür bedankt, dass ich das Foto heute Nachmittag bearbeitet und ausgedruckt habe und es der Wirtin überreicht habe.
Sie hat dann ein Schildchen mit der Aufschrift 3 Euro draufgeklebt und das Foto an der Theke aufgestellt.

Gruß
Hans
 
Kommentar
Ja, der Toast war wirklich lecker. Ich war heute in meiner Stamm-Eisdiele und hatte wie immer meine Kamera dabei. Und als die Wirtin sah, dass ich den Toast fotografiert habe, freute sie sich so sehr darüber, dass ich das Essen nicht zu bezahlen brauchte.

Ich habe mich dann meinerseits dafür bedankt, dass ich das Foto heute Nachmittag bearbeitet und ausgedruckt habe und es der Wirtin überreicht habe.
Sie hat dann ein Schildchen mit der Aufschrift 3 Euro draufgeklebt und das Foto an der Theke aufgestellt.

Gruß
Hans


Das finde in großartig, Hans. Kann ich mir vorstellen, dass sie sich gefreut hat, als du vom Toast ein Foto gemacht, ausgedruckt und geschenkt hast. Damit hat sie bestimmt nicht gerechnet. In Zukunft wird sie dir besonders schön dekorierte Gerichte servieren:up::up:
Und immer schön hier posten:D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten