Mitmachthema Zeigt her Eure Fenster und Türen....

Anzeigen
full

Schöne alte Stadtvilla in Uelzen
 
Kommentar
full
 
2 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Da hört man den Makler: " Auch in schwer belasteten Zeiten ein gut durchlüftetes Gebäude mit wenigen durchzuführenden Restarbeiten. "
 
SJ Münchfeld
SJ Münchfeld kommentierte
Kay
„Haus mit Potenzial für Handwerker!“
 
In den schweizer Alpen.

full
 
3 Kommentare
1
1bildermacher1 kommentierte
Das sieht man viel in den Alpen, sehr schöne alte Tür und daneben ein Schopf mit einem billigen Blechdach, von der Farbe wollen wir schon gar nicht reden.
 
haribee
haribee kommentierte
Scheint sich um dasselbe Motiv zu handeln. Meine Aufnahme stammt vom Oktober 2009.

200910_A9_0210NF.jpg
 
Labradorit
Labradorit kommentierte
Stark, dass Du das erkannt hast und eine eigene Aufnahme davon hast. War in Vals. Meine Aufnahme war von 2005. Wie man sieht hat das Blechdach rechts schon Farbe verloren aber der Besen steht noch!:)
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten