asaerdna NF-Clubmitglied NF Club Registriert 23. September 2015 #141 Drahresel von unten ... ... und Drahtesel von oben : Kommentar
TobiGue NF-Clubmitglied NF Club Registriert 23. September 2015 #142 ...in Brixen...Südtirol das Damenrad hatte wirklich diese Farbe VG Tobi Kommentar
jw500 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 24. September 2015 #143 abgehangen by Juergen Walter, auf Flickr Kommentar
Drossel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. September 2015 #144 Luxus Ausführung....Mfg Drossel Kommentar
G Gelöschtes Mitglied 92270 Guest 11. Oktober 2015 #145 In Malmö gesehen ... Das Teil hat sogar eine Parkbremse. Wofür vorne dieses quer stehende Bugrad sein soll, habe ich nicht kapiert. Kommentar
In Malmö gesehen ... Das Teil hat sogar eine Parkbremse. Wofür vorne dieses quer stehende Bugrad sein soll, habe ich nicht kapiert.
R Res Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Oktober 2015 #147 Aussi schrieb: Wofür vorne dieses quer stehende Bugrad sein soll, habe ich nicht kapiert. Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke, das ganze Vorderteil kann man vom Fahrrad entfernen und dann als Kinderwagen zum Schieben verwenden - mit nach unten geklapptem Bugrad, versteht sich. Kommentar
Aussi schrieb: Wofür vorne dieses quer stehende Bugrad sein soll, habe ich nicht kapiert. Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke, das ganze Vorderteil kann man vom Fahrrad entfernen und dann als Kinderwagen zum Schieben verwenden - mit nach unten geklapptem Bugrad, versteht sich.
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. November 2015 #149 Alte Fahrräder als Gartenzaun, auf die Idee muss man erst mal kommen. Gesehen auf Madeira. Kommentar
F fotostudio Auszeit Registriert 21. November 2015 #150 Jeder hat nen Rad, ab oder im Keller. aber auch aus Titan??? Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. Februar 2016 #153 Zugegebenermaßen nicht mehr so ganz o.k. VG Holger Kommentar
P ponte Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Februar 2016 #154 Fahrrad in Zürich Bahnhofstrasse Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 25. Februar 2016 #155 ... eine Bitte : Nur ein Wort reicht. ... wo gesehen ? ( bitte, bitte ! ) ( z.B. Beiträge 152, 153 ) Kommentar
P ponte Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Februar 2016 #156 Kay schrieb: ... eine Bitte : Nur ein Wort reicht. ... wo gesehen ? ( bitte, bitte ! ) ( z.B. Beiträge 152, 153 ) Zum Vergrößern anklicken.... Hoffe so ists besser (154) Kommentar
Kay schrieb: ... eine Bitte : Nur ein Wort reicht. ... wo gesehen ? ( bitte, bitte ! ) ( z.B. Beiträge 152, 153 ) Zum Vergrößern anklicken.... Hoffe so ists besser (154)
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. Februar 2016 #157 #153 Auf der "Bremen Classic Motorshow" neben einem völlig verrosteten Lanz Bulldog. VG Holger Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. Juni 2016 #159 Hauptsache gut gesichert! Kommentar
1 1bildermacher1 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 06. September 2016 #160 Meine Fundsachen-Fahrräder Kommentar