Zeigt her Eure fünf besten Bilder 2017

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Botanischer Garten Bochum




picture.php





Allgäu - Blick ins Stillachtal




picture.php





Allgäu - Breitachklamm




picture.php





Zingst




picture.php





Ahrenshoop




picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Fünf Bilder auszuwählen aus der Jahresbilanz ist nie einfach, aber man erinnert sich besonders gerne an die Fotos, mit denen eine Geschichte verknüpft ist. Hier ist meine Auswahl:


Vilsalpsee

picture.php



Nur ein Tropfen

picture.php



Maske in Gold

picture.php



Novemberabend in Venedig

picture.php



Treppenhaus im Sprinkenhof

picture.php


Grüße
Erhard​
 
Kommentar
Ganz großes Kino, das Ihr auch ind iesem Jahr im "Best Of" veranstaltet! Mein erstes Fazitdanke für die tollen Einstellungen bisher!
 
Kommentar
In der Rückschau kann ich das Jahr 2017 für mich eigentlich nur in der Kategorie "Seuchenjahr" einordnen.
Krankheiten, abgebrochene Urlaube, viel zu viel Arbeit und schmerzlichste Verluste.
Zeit zum Fotografieren blieb da nicht mehr viel und teilweise entstanden monatelang gar keine Bilder.
Von den dennoch entstanden möchte ich euch aber dann doch welche zeigen.

Im März hatten wir noch ein paar unbeschwerte Tage auf Fehmarn und da gab es ne Postkarte:
picture.php


Im Sommer gab es nur sporadische Fototouren mal an "meinen Weiher":
picture.php


Im Herbst noch mal auf Fehmarn...
picture.php


...wo wir auch den ersten Herbststurm aus gesessen haben, während andere ihn genossen:
picture.php


Überschattet wurde das Jahr aber durch den Verlust unseres treuen Wolfs, weshalb eines der letzten Bilder von Emil für mich das wichtigste ist:
picture.php


Gruß
Bernd​
 
Kommentar
Wie immer eine schwere Entscheidung. Auch diesmal wieder vielleicht nicht die Besten, aber sicher die mit den schönsten Erinnerungen.


- 1 - Fischerboot in Zempin, Usedom


picture.php






- 2 - Pine Island, Connemara Nationalpark, Irland


picture.php






- 3 - Alter Bootssteg, Ostsee Zingst


picture.php






- 4 - Darßwald am Weststrand, Ostsee


picture.php






- 5 - Zeesbootregatta, Bodstedter Bodden, Darß


picture.php
 
Kommentar
Hallo,
Dann möchte ich auch mal meine 5 Besten zeigen.

- 1 - Familienshooting.
Ein ganz wunderbarer Nachmittag, das erste Shooting dieser Art für mich.

picture.php


- 2 - Ein Bild meiner Frau während eines wunderbaren Italienurlaubs.

picture.php


- 3 - Unser Hund im Gegenlicht.

picture.php


- 4 - Urftseestaumauer, Nationalpark Eifel.

picture.php


- 5 - Wald im Nationalpark Eifel

picture.php


grüße,
Jürgen
 
Kommentar
Das Jahr 2017, ein ereignisreiches Jahr für mich in dem sich sehr viel veränderte und ich viele, viele glückliche Momente hatte. :)

Bild 1 steht für die Ruhr, an deren Ufer ich in diesem Jahr viel Zeit verbrachte, ein Fluß, der mich immer wieder begeistert

#1
32198629640_7b12f5a168_o.jpg


Bild 2 steht für meine Wetterfaszination, immer wieder zieht es mich raus, bei Sturm, Gewitter und Wetterphänomenen, ganz allein in den Naturgewalten, das mag ich ;)

#2
32948761441_ddb8c5bd3f_o.jpg


Bild 3 steht für meine schöne Zeit mit Bettina, Klaus und den Hunden, die gute Freunde wurden :)

#3
33382224641_d5aea7a2db_o.jpg


Bild 4 ist mein allerliebstes Motiv, meine geliebten Hunde Aruna und Sikari, die im Mai bei mir einzogen und jeden Tag mein Leben mit Glück erfüllen

#4
37787827996_8f86b93768_o.jpg


und Bild 5 steht für meine Fotografie, die sich mit mir immer weiter entwickelt und mir immer wieder große Freude, innere Ruhe und tiefe Zufriedenheit beschert, aber auch Inspiration, mich mit anderen darüber auszutauschen, zu diskutieren, zu kritisieren, zu loben, oder auch zu tadeln :)

#5
24766672208_5d74f2e77f_o.jpg

 
Kommentar
Ihr seid unglaublich gut....

Hier meine Top 5:
#1 Ich war die letzen 45 Minuten Öffnungszeit im Museum....sonst hat man kaum eine Chance auf so wenig Publikum.

picture.php


Ich war viel draußen...
#2 G'spaltenhorn, Berner Oberland
picture.php


#3 dto.
picture.php


#4 Sefinen Lütschine
picture.php


#5 die Diemel
picture.php
 
Kommentar
Ihr habt alle so tolle Bilder gemacht, toll!
Bei mir reichte es nicht zu fünf auf die ich stolz genug bin, dieses Jahr.

Entweder beim Knipsen oder beim Edit gab es Engpässe. Vielleicht sogar bei zweiterem.
 
Kommentar
Ihr habt alle so tolle Bilder gemacht, toll!
Bei mir reichte sie nicht zu fünf auf die ich stolz bin, dieses Jahr.

Entweder beim Knipsen oder beim Edit gab es Engpässe. Vielleicht sogar bei zweiterem.

Das glaubt Dir kein Mensch. Zier Dich nicht und zeig halt die, die nicht so doll waren... sind garantiert besser als viele andere. Sans Ear grüßt
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten